Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde in Gewölbekellern - Karlsruhe (02.04.2016)

Profilbild
**********Suend
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst und Sünde in Gewölbekellern - Karlsruhe (02.04.2016)
Karlsruhe tanzt, tanzt, tanzt
Weitläufig sind die Gewölbe unter der Stadt. Hier kann man in Nischen und Winkeln, in vielen Räumen und auf der großen, geilen Tanzfläche den inneren Schweinehund aus dem Zwinger lassen.
Für uns ist das ist erste Party in Karlsruhe. Wir sind total gespannt, wer kommen wird.
Parkplätze stehen auf dem Hof und in der Umgebung zur Verfügung.

Nackte Elfen, schön bemalt von stadtbekannten Elfenvergoldern, bringen Süßigkeiten und floaten durch den Raum.


Dresscode: Keine Bluejeans, keine Alltagskleidung. Sondern: Abendgarderobe, Fetisch, Haut, LLL, Fantasy.

Einlass vorbehalten!

Regeln: Nein heißt Nein. Erst fragen, dann anfassen. Spielenden nicht auf die Pelle rücken. Und niemals, wirklich niemals, sein Handy rausholen!

Musik: Swing, Neo-Swing, Tango, Disco, Soul, R&B, Blues, Walzer, Latin, Standardtänze.

Erlaubt ist, was gefällt. Wir wollen einen Abend schaffen, der aus dem Einerlei des Alltags herausfällt, der Dich glücklich macht und Dich in eine Traumwelt entführt. Elfen servieren Dir Süßigkeiten. Menschen lächeln Dich an. Steig aus – steig ein. Komm auf eine unserer Partys.

Tanz auf dem Vulkan: Eine Mischung aus Rocky Horror Show und Atelierfest

Wir freuen uns auf Euch!


Kunst und Sünde in Gewölbekellern
Karlsruhe tanzt, tanzt, tanzt

Karlsruhe, Baden Württemberg
02.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde in Gewölbekellern



*****o33 Paar
216 Beiträge
Wer hat Infos...
... zu der Veranstaltung?
Wir werden aus der Beschreibung nicht ganz schlau.
Wir kennen das "Culteum" nicht. Handelt es sich hierbei um einen "Swingerclub" oder eine "frivole Bar"? oder....?
Ist es eine "öffentliche Veranstaltung" oder "geschlossene Gesellschaft".
Wer kennt sich da aus? Freuen uns über Infos von Euch!
Herzlichen Dank im Voraus
Küsschen *cheers*
*********deres Paar
150 Beiträge
Hallo Kunst_und_Suend
Hallo Kunst_und_Suend, heute auf diesem Weg noch einmal die gleichen Fragen:

könnt ihr uns, in der fußläufigen Nähe vom CULt, einen Vorschlag zu einem Lokal machen, wo wir vor der Veranstaltung was essen gehen können.

Wie ist das im CULTeum, habt ihr dort Umkleiden und abschließbare Spinde?

Wer hat Infos, wer kann uns weiterhelfen . . .
****KE Mann
1.494 Beiträge
KuS im CULTeum KA 02.04.2016
Das, was ich hier schreibe, bezieht sich auf meinen Kenntnisstand nach einem Besuch im CULTeum vor ca. 1 Jahr - vielleicht hat sich ja was geändert.

Das CULTeum ist kein Swingerclub sondern ein SM-Dancefloor. Da sah es damals mit Umkleidemöglichkeiten mau aus (außer, man hätte zwischenzeitlich was geändert). Damals kamen viele bereits im Outfit (Mantel drüber...), der Rest hat sich in einem Flur und teilweise der Damentoilette umgezogen und dann die ausgezogenen Sachen an einer Garderobe gegen eine Pfandmarke abgegeben - leider nicht so toll...

Die "Kunst und Sünde" ist eine "öffentliche" Tanzveranstaltung für BDSMler, Fetishklamottenträger, Szenegänger, Hedonisten... die in verschiedenen Städten Deutschlands (Berlin, Hamburg, Nürnberg usw.) bereits seit Jahren veranstaltet wird. Daher sind die jeweiligen SM-Spielmöglichkeiten abhängig von den Möglichkeiten der jeweiligen Location - in Hamburg im Catonium ist da wohl mehr geboten als in Karlsruhe im CULTeum... Aber die Mischung aus Tanz, BDSM, Fetish usw. ist es was uns dazu bringt, es mal in Karlsruhe (da ist es ja jetzt erstmalig) auszuprobieren, nachdem wir es bereits in Offenbach in der GO und in Nürnberg im Cult ein paar Mal besucht haben und es uns gefallen hat. Karlsruhe wäre für uns ideal, da wir aus Heilbronn sind und es daher eine viel kürzere Anfahrt wäre - lassen wir uns überraschen, wie es in Karlsruhe ist - das hängt sicher auch von den Leuten und ihren (hoffentlich) orginellen, geilen Outfits ab.

Das "öffentlich" oben verstehe ich in dem Sinne, dass jeder über 18, der im passenden Outfit erscheint, den Eintritt bezahlt und die Door-Bitch überzeugt hat, rein kann.

Wie gesagt, die Location haben wir vor über einem Jahr einmal besucht (da war es uns zu laut...), die KuS haben wir mit viel Freude in Offenbach und Nürnberg mehrmals in der Vergangenheit besucht.
Konrad
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich
geh sehr regelmäßig in HH zur KuS und finde sie grandios und sonst kann ich mich nur SirKE anschliessen
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Ich kenne und liebe "Kunst und Sünde" aus der Grande Opera Offenbach. Sie ist meine persönliche Lieblingsveranstaltung.
Man könnte die KuS als eine Ü30-Party mit absolut wunderbarer Musik (für mich) und mega-geilen Outfits bezeichnen. Je nach Lust und Laune von Leander beginnt es in vierziger Jahren von Swing über lateinamerikanische Rhythmen über Tango und Walzer um Mitternacht bis hin zum Diskostampf der neueren Zeit.
Bei keiner anderen VA ist die Bandbreite des Publikums so groß, zumindest in der Opera, alles da vom nackten Sklaven in Ketten über Gothic, Lack,Leder,Latex bis hin zu Smoking und Abendkleid.
Ich hoffe, dass es in Karlsruhe genauso gut wird wie in Offenbach.

Das Culteum kenne ich bislang nicht.
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Culteum...
Ich habe das Culteum kürzlich bei einer KitKat besucht.
Da gab es im Eingangsbereich eine Möglichkeit, sich umzuziehen und dann eben an einer Garderobe seine Sachen abzugeben (gegen Marke).
Es hat m.E. in keinster Weise "Clubcharakter" ... es gibt zwar 2 Räume abseits des Partyraumes, wo auch etwas gespielt wurde, aber es sind halt keine Duschen o.ä. vorhanden.
Es ist ein uriger (entsprechend dunkler) Gewölbekeller ... eine Location, wo an anderen Tagen z.B. auch "normale schwarze Partys" stattfinden!
Mich persönlich hat diese Umgebung fasziniert, aber das ist mit Sicherheit Geschmackssache *zwinker*

Die Veranstaltung KuS ist für mich allerdings "Premiere" und ich lasse mich einfach mal überraschen *smile*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
VIELEN DANK!!!
Das war ein toller "berauschender" Abend *bravo* *anbet*

Wenn das Publikum (leider) auch sehr überschaubar war... wie ich finde, waren dafür aber genau die "richtigen" Menschen da *spitze* *liebguck*

Für mich definitiv ein "Fest der Sinne" und ich hoffe sehr, dass es die KuS auch weiterhin in Karlsruhe geben wird!!

DANKE !!! *danke*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Tolle Veranstaltung
Uns hat es sehr gut gefallen und freuen uns bereits auf die nächste KuS in KA! Schön fanden wir, dass die Musik unserem Geschmack entsprach, und dass - wie von "neugierigeseele" geschrieben - das Publikum "überschaubar" war, denn das hat uns ermöglicht, zu viert schön zu spielen. Außerdem haben wir interessante Menschen in tollen Outfits gesehen.

Drei Kritikpunkte (bitte als Anregung für Verbesserungen sehen):
1.) Die Umkleide ist verbesserungsfähig... Ich kam mit meinen Sachen an diemWand, dadurch waren sie verschmutzt und das ging nur schwer ab.
2.) Die Toiletten waren nicht sehr "prickelnd", die Sauberkeit könnte besser sein
3.) Wir vermissten Reinigungs-/Desinfektionsspray und Tücher in den Spielräumen.
*******yxx Frau
22 Beiträge
Absolut klasse Start 😊
Wir kennen und lieben die KUS aus Offenbach sowie Hamburg.
Wir fanden die Location durchaus geeignet für diese Veranstaltung.
Einige bekannte Gesichter gesehen sowohl aus OF sowie HH.
Dieses erste Mal waren die Anzahl der Gäste
Viele Spielmöglichkeiten überschaubar. ..aber trotz allem ...Sehr angenehm.
Wir waren gestern recht lange da. Hatten mega spass....Und sind bestimmt das nächste Mal wieder dabei
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
KuS grandios wie immer!!!!!
Egal in welchen Räumlickeiten, Julietta und Leander in absoluter Hochform und nicht zu vergessen die reizenden Elfen, machen diese veranstaltung zu einem Highlight!

Die Fotos (Name des Fotografs leider vergessen) fanden wir auch sehr anregend.

Culteum:
Wir waren zum ersten Mal dort und finden die Location nicht so ansprechend.
Uns fehlte ein gewisser Hygiene-Standard (keine Handtücher, Desinfektionsmittel in den Spielräumen), nicht nur auf den Toiletten. Auch die zentimeterdicke Staubschicht auf beispielsweise den Lampen, ein Alptraum für Allergiker, ist verbesserungsfähig, außerdem war es auch ziemlich kalt in den Räumlichkeiten mit Ausnahme des kleineren Playrooms, der nicht nur von der Atmosphäre sondern auch von der Wärme her kuschelig war.
*********nner Mann
7 Beiträge
Einfach tolll
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Es war ein wirklich sinnlicher, berauschender und grandioser Abend.
Ich würde mich freuen, wenn die KuS wieder nach Karlsruhe kommt.
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die KuS als Gruppe im Joy
Mit allen Terminen: Kunst und Sünde
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch mehr Karlsruhe
Weiter geht es mit Leander & Julietta im Juni in Karlsruhe: Karlsruhe im Juni (Kunst und Sünde)
na klar
der nächste Weg *fluch*
****KE Mann
1.494 Beiträge
@manu
Stimmt - zumindest für uns... *freu2*
@ Sir .....Ke
toll macht mich ruhig neidisch *fluch*
****KE Mann
1.494 Beiträge
@ Manu
Gern geschehen, sagt der Sadist... *zwinker*
@Sir_KE
Frechheit !!! *fluch* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.