Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst & Künstler.

Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst & Künstler.
Keine Sünde ohne Euch!
Bin neu hier dabei,
war am Samstag auf Kunst und Sünde hinter der Stahltüre und hab für die Bilder gesorgt. Würde mich freuen wenn der eine oder andere mal bei mir auf dem Profil vorbeischaut.

lg
Christian
nach der abformung 2
*******st_w Mann
39 Beiträge
kreativerotischer Austausch
so, ich bin nun auch ganz offiziell bei KuS mit dabei - freue mich auf regen Gedankenaustausch !

LG walter
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Dann hebe ich auch hier mal den Finger als Künstler.

Bin regelmäßig auf der Hamburger KuS zu finden und freue mich auf neue Kontakte.
Eine außergewöhnliche ...
Veranstaltung mit außergewöhnlichen Menschen ...

... meine Bilder passen auch nicht unbedingt in den Mainstream, vielleicht findet ihr sie spannend ...
Hallo Zusammen!
Im Zentrum meiner Kunst steht immer etwas, das mich inspiriert.
Viele meiner Werke kommen erst in voller Größe zur Geltung und man kann immer wieder etwas neues darin entdecken, wenn man sie näher betrachtet.

In meinem Profil ist ein Auszug aktueller Werke zu sehen!

Ich freue mich über Feedback, Anregung sowie Kritik!
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Danke für die Einladung....
Hallo zusammen,

Wir (Isabell_TeCosa & Marquee_Kinbaku) sind KOI KU NAWA. Wir leben unser BDSM in Form von Kinbaku, der japanisch inspirierten Fesselkunst.
Wir beide habe den Weg zu dieser Leidenschaft über die anderen Spielarten des BDSM gefunden und darin unsere Erfüllung und unseren Fetisch gefunden.
Dieser Fetisch schließt auch die japanisch Kleidung mit Kimono und allem drum und dran ein. So fühlen wir uns am wohlsten und es rundet die ganze Sache stimmig ab.

Mehr Details zu uns und dem was wir so tun findet ihr auf unserem Profil KOI_KU_NAWA

Wenn euch also 2 Gestalten mit Kimono und Seilen irgendwo über den Weg laufen sollten, sind das wahrscheinlich wir

Liebe Grüße

Isabell & Marquee
******804 Mann
128 Beiträge
Danke...
Dann sage ich auch mal Danke für die Aufnahme bei der KuS !!!

Leider hatte ich persönlich noch nicht das Vergnügen an einer Veranstaltung Teilzunehmen denke aber das ich das in Zukunft ändern werde *zwinker*
Bin Fotograf aus Leidenschaft aus dem schönen Köln.

Schaut doch mal auf meinem Profil da findet ihr immer Neue Bilde von mir......
In der Fotografie bin ich für fast alles zu haben und treibe mich am liebsten in sogenannten Lost Places rum.
Diese Orte haben eh schon einen ganz besonderen Flair und das zu kombinieren mit einem Model finde ich immer wieder spannend und faszinierend.

Wünsche euch noch einen schönen Abend !!!

lg aus Köln.....
Hallo zusammen,
Kunst und Sünde sind bei beides erfreuliche Dinge. Gerade die Kombination lädt ein zu viel kreativem Tun. Gerne bin ich als finanzinteresseloser Hobbyfotograf dabei. LG PJFF
*******ple Paar
514 Beiträge
Fotos für alle;-)
Fotografieren ist ein sehr sensibles Thema. Immer, wenn wir "gerne" sagen, aber unsere eigene Canon nutzen wollen, lehnen die Herren ab. Ja, glaubt Ihr denn, wir gehen das Risiko ein, unsere Gesichtsbilder in erotischen bis richtig geilen Situationen auf einer fremden Festplatte im wahrsten Sinne des Wortes zu verewigen?!

das nur mal zu dazu, liebe Grüße
So läuft umsonst (TfP) aber nicht :-)
Ja glaubt ihr denn, wir fotografieren umsonst und haben dann keine Bilder davon, die wir benutzen können, um zu zeigen, was wir machen ... *zwinker*
******tus Mann
69 Beiträge
@ Agdecouple
Hallo, ich kann euch gut verstehen. Wer möchte denn schon seine bilder auf irgend einer festplatte wissen auf die er keinen zugriff hat.
Wenn ihr mich fragen würdet ob ich mit eurer kamera bilder von euch machen würde dann würde ich aus verschiedenen gründen auch ablehnen.
Erstens; was hab ich davon, euch mit eurer eigenen kamera zu fotografieren.
Zweitens; ich hab ein komplett anderes system, und müsste mich erst mal an eure knipse gewöhnen.
Drittens; ich mache bilder die aus meiner kreativität entspringen, es sind meine ideen, mein licht und meine handschrift. Sowas geht nicht mit fremden equipment.

Denke mal dass einige kollegen genau so denken und deshalb ablehnen...und ich hoffe dass ihr jetzt versteht warum wir dankend ablehnen.

Jeder seriöse Fotograf ob hobby oder profi shootet mit vertrag. in dem wird ganz genau festgelegt was veröffentlicht werden darf und was nicht. Klar...dazu gehört natürlich auch das vertrauen dass der fotograf sich auch an den vertrag hält. Deshalb...augen auf bei der fotografen wahl...*g*

grüssle truc
@agdecouple
schon mal was von Gesichtsmasken gehört?
So als Tipp *lol*
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Danke ...
... zur Einladung in die KuS.
Kunst und Sünde liest sich ja spannend, mal sehen, was mich hier erwartet.
Eine kleine Auswahl meiner Fotos seht ihr im Profil, vielleicht sieht man sich auf einem der nächsten Events.
@ Agdecouple
Man kann es auch einfach machen, dass ihr einfach eine Speicherkarte mit zu einem Shooting mitbringt und der Fotograf den Speicherkarte von euch nur für eure Bilder nutzt. Müsst euch nur erkundigen welche Speicherkarten genutzt werden vom Typ ob CF, SD, Micro SD oder XQD. Alternativ biete ich auch Teaser Fotografie an, so dass alles direkt auf den Laptop geht und nichts auf die Karte kommt
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
@Agdecouple
weil es so ein beliebtes Thema hier ist, und OT dazu ...

Ein guter Fotograf wird TfP ohne Vertrag, eigene Bildrechte und ohne eigene Kamera nicht anbieten. Daher werden die Bilder eh für die Tonne, dann könnt ihr euch den Aufwand eigentlich auch sparen.

Ausnahme wäre ein Freund aus eurem persönlichen Umfeld, der würde euch den Gefallen ggfs. tun. Ich persönlich shoote aber auch in meinem Bekanntenkreis nur mit Vertrag und eigenem Equipment. Lediglich bei den Bildrechten bin ich dann etwas "gnädiger" ...
Profilbild
**********Suend
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotografieren
Fotografieren ist auf der KUS grundsätzlich völlig untersagt. Das gilt auch für Handys, die nicht benutzt werden dürfen.
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
@Kunst_und_Suend
Ich denke, dass ist allen hier bewusst. Aber Danke dennoch für die Erinnerung.

Die Diskussion drehte sich um TfP im Allgemeinen, denke ich, daher ja auch meine Bemerkung, die Diskussion sei ohnehin OT *zwinker* Hier geht es ja um die Vorstellung der Künstler.
**********mburg Frau
315 Beiträge
@Falk_Lumo
Auch wenn Dein Posting O.T ist, so stimmt Deine Aussage nicht. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie oft ich Menschen mit Handys auf der KuS gesehen habe, obwohl es jedes Mal gesagt wird-
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
@MasoPuschelchen
schon klar.
Aber das sind wohl eher nicht die, die hier als Künstler auftreten, sondern das bzgl. dieser Thematik nicht sensibiliserte breite Publikum. Mit "hier" meinte ich nicht die Besucher der KuS im Allgemeinen.
*******tics Paar
334 Beiträge
Gibt es hier den auch Münster die sich an erotischen Skulpturen auslassen?

Es wir immer sehr viel diskutiert über die unterschiedlichsten Dinge, aber wir sind "aktuell" nur an Kunstobjekten interessiert und würden auch dazu mal eine Meinung hören bzw. auch Kontakte zu Künstlern finden.

LG
Profilbild
**********Suend
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Handys
Falls jemand Leute mit Handy sieht, bitten wir darum Julietta oder "der Tür" Bescheid zu sagen. Am Besten aber Julietta. Wir sind da sehr rigoros und es gibt eine Reihe von Personen, die vor die Tür gesetzt wurden. Wir können aber ja nicht immer überall sein. Bitte informiert uns.
Profi Manstrip-Shows & Erotische Relax- Massagen
Hallo Ihr lieben*wink*
Ich biete professionellen Menstrip und erotische Relax-Massagen als Party-Highlight für Swingerclubs und Privat-Partys. Wenn du also eine sexy Manstrip-Überraschung suchst, dann bin ich als Stripper zweifellos die richtige Wahl für dich! Meine Stripshow-Performance wird mit Sicherheit dich und deine Party-Freunde / Gäste begeistern!

Als Profi Künstler stehe ich hierbei gerne in der Region von Kassel in Hessen und den angrenzenden Städte von Niedersachsen, Nordrhein Westfalen sowie Thüringen zur Verfügung. Ich garantiere stehts stilvolle, heiße Party Unterhaltung auf höchstem Niveau hautnah und dass zu einem top Preis-Leistung-Verhältnis!


Mein Manstrip Special für *joyclub* Mitgliederinnen:
Der heiße Manstrip für die Single Frau für Zuhause & Hotel - das Striptease Erlebnis hautnah und unschlagbar günstig für 49,- €!
Suchst du einen Stripper für dich alleine? Hier kann dein Wunsch erfüllt werden! Ich komme gerne mit einer heißen Stripshow-Einlage zu dir Nachhause oder ein Hotel.
Bespreche mit mir vorweg, welchen Art von Manstrip du gerne erleben oder genießen möchtest.
Die Show-Musik bringe ich auf einer CD oder Stick mit(auch ein Abspielgerät möglich).

Die Relax-Massage privat:
Die Welt der sinnlich - erotischen Relax und Öl-Massegen.
Lass dich von einem sexy Masseur mit einer einfühlsamen erotischen Relax Massage verwöhnen.
Möchtest du genau so verwöhnt werden wie du es dir von einem Masseur wünschst? Willst du dich dabei sicher und vertrauensvoll fallen lassen können? Ich biete dir, neben den professionellen Striptease ( Profi seit über 10 Jahren), seriöse prickelnde erotische Relax-Massagen (seit 6 Jahren).
Ich bin immer bemüht auf deine Bedürfnisse einzugehen. Und was die Massagen betrifft – natürlich bringe ich die nötige Erfahrung, Sauberkeit und Sensibilität mit.
Du kannst zwischen einer entspannenden Relax - oder erotischen Öl-Massage wählen.

Lass deinen Körper sanft oder kraftvoll massieren. Genieße dabei die entspannenden, warmen Berührungen meiner Hände auf deiner nackten Haut! Bei mir werden deine Wünsche stilvoll umgesetzt! Gern besuche ich dich hierbei Zuhause oder im Hotel.
Eine Ganzkörpermassage in Kassel bekommst du schon ab 35,- € (45 Minuten).
Außerhalb nur nach Vereinbarung.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Ganz neu in eurer Gruppe..
Ich schreibe schon seit 5 Jahren und bin gerade dabei meine ersten Sachen zu veröffentlichen...
Bin gespannt, was so alles passiert...
Freu mich auf Euch!! Liebe Grüße Claudia
**********cHats Paar
3.411 Beiträge
Am Waldesrand
Am Waldesrand

Es liegt ein Weib am Waldesrand
Herrgott, ist es nicht eine Schand’?
Sie liegt wie du sie schufst
Ich folge hin, weil du mich rufst

Sie räkelt sich und spielt sich fein
Nein, nein, nein und nochmals nein
Ich kann Sie doch nur ehren
Verboten, sie zu begehren

Ach, du, mit deinen Geboten zehn
Kannst aus dem Himmel sehn
Wie der Männer Pimmel steh’n
Findest du das wirklich schön?

Es liegt ein Weib am Waldesrande
Herrgott, ist es nicht eine Schande?
Sie liegt wie du sie schufst
Ich folge hin, weil du mich rufst

Am Waldesrand da liegt ein Weib
Mit ausgeformtem, fülligem Leib
Schämst dich nicht was du geschaffen
Was hast du gemacht aus uns Affen?

Es liegt ein Weib am Waldesrand
Herrgott, ist es nicht eine Schand’?
Sie liegt wie du sie schufst
Ich folge nochmal, weil du rufst

Komm Weib, du süße Lütte
Folge mir in meine Hütte
Mit Wollust werde mein Eheweib!
Schenke mir deinen lüstern’ Leib!

Und täglich war ihr Leib geschenkt
Täglich mir die Zunge raus hängt
Kennt ihr die ehelichen Pflichten?
Da vergeht euch sogar das Dichten


Es liegt ein Weib am Waldesrand
Herrgott, ist es nicht eine Schand’?
Sie liegt wie du sie schufst
Ich bleibe daheim obwohl du rufst

BlackEroticHats, 12.12.2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.