Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original im CAT - Hamburg (23.12.2017)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUS Original im CAT - Hamburg (23.12.2017)
Weihnachten im Catonium
[h4]DJ: Leander Sukov
Gastgeberin: Julietta
[/h4]

Masseuse (medi): Sehr beliebt bei müden Tänzern.
Vielleicht: Fußmassage (ambi.)
Garderobenzelt
Bemalte Elfen mit Tabletts volle Süßigkeiten
[h4]Und Ihr: Die besten Gäste der Welt![/h4]

Wir wollen einen Freiraum für eine Nacht schaffen.

Kunst und Sünde ist eine hedonistische Party, auf der Du nach Deiner eigenen Fa­çon selig sein kannst. Wir sind das Raumschiff, das Dich von der grauen Welt entführt in einen glitzernden Weltenraum voller bunter Sonnen.

Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Es mischen sich Gender und sexuelle Ausrichtungen -- und es gilt stets: Wir wollen Orgien! Wir wollen den Traum der Atelierparty. Wir wollen wilde Tänze und freigelassene Gefühle. Wir wollen Glück.

Seit zehn Jahren tanzen wir mit Euch auf dem Vulkan. Seit zehn Jahren servieren wir Freude, Kunst und eine Nacht voller Seligkeit. Für uns sind diese Partys mehr als nur Party. Sie sind ein Statement für Freiheit und das Recht auf Glück. Sei wie Du bist, lebe, was Du sein willst. Brich aus. Lasse Dein Herz schweben.

Ohne elektronische Musik. Dafür mit Musik von Walzer bis HipHop und von Rock'n'Roll bis R'n'B.
Von Louis Prima bis M.I.A. Von Gloria Gaynor bis Lady Gaga.
Die Regeln
Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht.

Vorverkauf: 20 Euro
Abendkasse: 22 Euro


KUS Original im CAT
Weihnachten im Catonium

Hamburg
23.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KUS Original im CAT



*****bra Mann
3.127 Beiträge
Wer regelmäßiger Besucher der Kunst und Sünde ist, der kennt die Fragen, Beschwerden und Diskussionen nach jeder Party. In der Hoffnung, dass man das eine oder andere vermeiden kann schreibe ich jetzt schon mal vor der nächsten Party die wichtigsten Dinge auf (andere KuS-Stammgäste mögen gerne ergänzen..)

1) Musik. Leander spielt seit Jahren die gleiche Art der Musik, es ist extrem unwahrscheinlich, dass sie das jetzt ändert. Wenn Ihr bisher mit der Musik unglücklich wart und jetzt in der Hoffnung auf andere Musik wiederkommt: Nein, es wird keine andere Musik geben.

2) Es ist Dezember. Es ist wahrscheinlich kalt draußen. Es wird eine Warteschlange geben. Zu den Zeiten, wo alle reinwollen wird diese Schlange länger sein. Wenn Ihr keine Wartezeit wollt, dann kommt sehr früh oder sehr spät.

3) Bei vielen Anmeldungen gibt es vielleicht auch ein Garderobenzelt und/oder seperate Einlässe. Wenn sich in den zwei Tagen vor der KuS 300 Gäste anmelden, dann ist das nicht mehr zu organisieren und es gibt laaaaange Schlangen und Streß. Also: Früh anmelden hilft!

4) Sagte ich schon, dass die Musik sich nicht ändert? Und eine DJ-Ausbildung macht Leander auch nicht..

5) Es wird Menschen geben, die den Dresscode weitestmöglich nach unten ausreizen. Andere werden dafür besonders schön sein - es liegt an Euch, worauf Ihr Eure Aufmerksamkeit richtet.

6) Es wird Menschen geben, die ungefragt zu nahe kommen, grabschen oder ein "Nein" nicht verstehen. Sucht Euch jemanden vom Catonium und meldet das.

7) Es gibt Spinde in den Umkleiden. Pfand €30 oder Personalausweis. Aber die Anzahl ist begrenzt. Frühes Erscheinen sichert einen Spind.
**********mburg Frau
315 Beiträge
Handyverbot. Auch das wird immer wieder gesehen, trotz das es vorher angesagt wird. Also auch das gerne dem Cat-Personal melden.

Zu 1. Leander nimmt auch gerne Musikwünsche entgegen. Und mein Gott nochmal, wenn man 1 oder 2 oder auch 3 Lieder nicht mag, dann geht die Welt auch nicht unter
*****969 Mann
4.413 Beiträge
sie aus hh
gute Einstellung!!
******i76 Mann
171 Beiträge
Hoffentlich....
... ist die Musik genau so klasse wie beim letzten mal *zwinker*

Freu mich auf den Abend

LG
Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kalt, Winter, Einlass
Liebe Leute,

wir werden uns bemühen, die Türen schon um 21 Uhr aufzumachen, um die Sache zu entzerren, wir werden Glühwein im Vorraum haben und vielleicht, wir wissen es noch nicht ganz bestimmt, wieder ein beheiztes Garderobenzelt.

*g*
Liebe Grüße
Leander
so viele Fragen
Hallo ihr Lieben (:
ich interessiere mich sehr für diese Veranstaltung. Sie wäre meine erste Veranstaltung in diese Richtung, ich habe keine Swinger-Erfahrung oder sowas und reise spontan und alleine nach Hamburg.

Ich hätte ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen und habt Nachsicht mit einem nervösen, unerfahrenen Mädel. d:

Bezüglich des Dresscodes: ich habe nichts in Lack/Leder und auch nicht wirklich Dessous. Das höchste der Gefühle sind ein Strapshalter und Strapse, aber ich bin in Hamburg mit den Öffentlichen unterwegs und da möchte ich abends nicht unbedingt so unterwegs sein..
Ich habe gelesen, dass man sich vor Ort umziehen kann, aber auch, dass man mit Jeans nicht reingelassen wird. Wenn ich jetzt mit Jeans vor Ort aufkreuzen würde, mit meinen Strapsen im Gepäck und dem Versprechen, dass ich mich umziehe.. werde ich dann rein gelassen? (: ich fühl mich dumm, das zu fragen, weil ich davon ausgehe, dass die Antwort "ja" ist, aber ich will auf Nummer Sicher gehen.
Sind Bluse und Rock oder Kleid in Ordnung oder muss es etwas außergewöhnlicheres sein?

Hm, jetzt wo ich drüber nachdenke, fallen mir keine Fragen mehr ein. Gerade hatte ich noch so viele..
Ich lass die jetzt einfach mal so hier stehen und falls mir noch mehr einfallen, frag ich einfach nochmal (:

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. (:
Ich freue mich mega und bin super aufgeregt. <3
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*******ller:
Wenn ich jetzt mit Jeans vor Ort aufkreuzen würde, mit meinen Strapsen im Gepäck und dem Versprechen, dass ich mich umziehe.. werde ich dann rein gelassen?
Ja. Mache ich selber jedes Mal so.
😄🤣
Zebra, Du hast Strapse unter den Streifen?
Ich schaue das nächste mal definitiv genauer hin
*****bra Mann
3.127 Beiträge
********ette:
Zebra, Du hast Strapse unter den Streifen?
Ich schaue das nächste mal definitiv genauer hin

*traenenlach* *traenenlach*

Du kannst gerne mit in die Umkleide kommen und Zeugin der wundersamen Transformation werden. Dann siehst Du alles, was unter den Streifen ist
***it Mann
295 Beiträge
@ Anna Miller
Üblicherweise ist es im Catonium ziemlich warm, wenn Du erstmal drinnen bist. Das solltest Du vielleicht bei Deiner Kleiderwahl berücksichtigen...
~ Fruit ~
@EinZebra
welch verlockende Einladung...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
********ette:
welch verlockende Einladung...

Das Zebra ist ein früher Vogel und üblicherweise so 21:45 am Eingang anzutreffen.
********xter Paar
62 Beiträge
mach dich schoen....
.....so wie du dich wohl fuehlst, aber bitte dem anlass entsprechend. die damen an der garderobe helfen dir auch gern weiter mit umkleide etc.
*******kie Mann
136 Beiträge
Und selbst wenn du die Jeans anlässt und noch nen Weihnachtspulli drüberziehst,
dann hat das in letzter Zeit auch keinen -jedenfalls der Veranstalter- gestört.
Jeansfetisch
NEIN, bitte keinen noch so dramatisch verteidigten Jeansfetisch und nur weil man den Unwissenden die großzügige Nachsicht gewährt, muss man es nicht fördern
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Meine Meinung
*nono*
Keine Außnahmen bei Jeans. Auch bei Freuen nicht....... *basta*
Bitte macht euch schick !
Es soll doch ein besonderer Abend werden.
Selbst wenn man das erste Mal das Catonium betritt und von außerhalb kommt, gibt es genügend Online Shops und auch Geschäfte auf der Reeperbahn für ein entsprechendes Outfit.
Ich betrete die Oper ja auch nicht in Jogginghose.
In diesem Sinne.....
Hofknicks
Die StUte
danke ❤️
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten bisher (:
ich habe auf keinen Fall vor, in Jeans den Abend zu verbringen. Nur damit „anreisen“ 😋
Aber ein Kleid oder Rock/Bluse wären in Ordnung?
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Elegant frivol extravagant
In dem Outfit kannst du nix verkehrt machen 😊
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*******ller:
Aber ein Kleid oder Rock/Bluse wären in Ordnung?
Für ein schönes Kleid oder Rock/Bluse: Ja, das ist in Ordnung. Damit bist Du dann etwa auf dem Level der Männer, die 'nur' einen Anzug tragen. Also "passend, aber nicht auffällig" *zwinker*
Du kannst ja Bilder von den möglichen Outfits hier reinstellen und schauen, was Gefallen findet.

Die Ausfälle nach unten, also T-Shirt und Jeans sind zum Glück auch eher selten im Verhältnis zur Gesamtzahl der Besucher. Und wer sowas sieht der sollte sich nicht still ärgern oder seinen Frust hier auslassen, sonder dort direkt Bescheid sagen. Der Türsteher geht später ja auch rum und schaut nach dem rechten.
*******urm Mann
352 Beiträge
Kleid bzw Rock/Bluse, naja, im Stil der strengen Lehrerin (Domina) würde es Sinn ergeben, ansonsten ist vermutlich alles was du unter den Begriffen sexy/gogo bei Ebay/Amazon in der Preiskategorie 20-40 Euro findest passender, selbe Preisspanne gilt auch für den Orion-Shop bzw die Reeperbahnläden.

Ich fand den Vergleich mit der Oper durchaus ganz gut, da geh ich weder in Jogginghose noch meinen normalen Alltagsklamotten hin, mein Minimum wäre ein Anzug oder ein Kostüm wo der Preis ja nun auch nicht drauf steht.

Warum sich nicht also ein günstiges Lack/Latex/was auch immer Outfit schießen, positiv oder zumindest nicht negativ auffallen, in die Stimmung eintauchen und sich selbst damit ausprobieren und eine Erfahrung machen?
*******key Mann
14 Beiträge
Das Besondere sein
Denke für diese tolle Location wollen wir auch besonders sein. Heißt, uns Mühe geben und uns Gedanken machen wie man sich herrichtet oder präsentiet.
Es sollte schon sexy sein und den üblichen Rahmen sprengen. Outfits sollten somit auch eine Aussage haben.

Normale Jeans und t-Shirt sind halt 2017 nicht mehr sexy

Zum Thema umziehen: ja es gibt Spinde, umkleide und Dusche.

Je nachdem wie kalt es ist, werde ich auch erst in der umkleide meine Maske, Halsband und Hunderrute vom Herrchen angelegt bekommen "woof"
Fastlane
Moin!
Hab was von Glühwein draußen und Fastlane gehört, klingt nach richtig tollen Ideen! *g*
Was hat es denn mit der Fastlane auf sich? Steht das irgendwo beschrieben und ich hab's übersehen? Wie funktioniert das?
***it Mann
295 Beiträge
@ Jean Paul
Fastlane ist für diejenigen, die bereits im Vorverkauf eine Karte erworben haben. Die machen dann nicht ganz so viele Bekanntschaften, noch bevor sie den Ort des Geschehens betreten. Müssen aber auch nicht ganz so lange frieren...
~ Fruit ~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.