Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original im CAT - Hamburg (17.03.2018)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUS Original im CAT - Hamburg (17.03.2018)
Wenn die ersten Knospen sprießen.
[h4]DJ: Leander Sukov
Gastgeber: Das KUS-Team
[/h4]

Masseuse (medi): Sehr beliebt bei müden Tänzern.
Vielleicht: Fußmassage (ambi.)

Bemalte Elfen mit Tabletts volle Süßigkeiten
[h4]Und Ihr: Die besten Gäste der Welt![/h4]

Wir wollen einen Freiraum für eine Nacht schaffen.

Kunst und Sünde ist eine hedonistische Party, auf der Du nach Deiner eigenen Fa­çon selig sein kannst. Wir sind das Raumschiff, das Dich von der grauen Welt entführt in einen glitzernden Weltenraum voller bunter Sonnen.

Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Es mischen sich Gender und sexuelle Ausrichtungen -- und es gilt stets: Wir wollen Orgien! Wir wollen den Traum der Atelierparty. Wir wollen wilde Tänze und freigelassene Gefühle. Wir wollen Glück.

Seit zehn Jahren tanzen wir mit Euch auf dem Vulkan. Seit zehn Jahren servieren wir Freude, Kunst und eine Nacht voller Seligkeit. Für uns sind diese Partys mehr als nur Party. Sie sind ein Statement für Freiheit und das Recht auf Glück. Sei wie Du bist, lebe, was Du sein willst. Brich aus. Lasse Dein Herz schweben.

Ohne elektronische Musik. Dafür mit Musik von Walzer bis HipHop und von Rock'n'Roll bis R'n'B.
Von Louis Prima bis M.I.A. Von Gloria Gaynor bis Lady Gaga.
Die Regeln
Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht.

Vorverkauf: 20 Euro
Abendkasse: 22 Euro


KUS Original im CAT
Wenn die ersten Knospen sprießen.

Hamburg
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KUS Original im CAT



****i31 Mann
10 Beiträge
waren noch nie dort was erwartet uns dort
waren noch nie dort was erwartet uns dort
****i31 Mann
10 Beiträge
was soll man dort beachten
kann man sich unziehen vor ort
*****bra Mann
3.127 Beiträge
****i31:
was soll man dort beachten
kann man sich unziehen vor ort

Ja, man kann sich umziehen, für Männer und Frauen sind eigene Umkleideräume vorhanden. Man kann auch einen Spind für den Abend haben, der kostet wie die Garderobe €1,50 (oder sind es €2?) und €30 Pfand. Da muss man aber recht früh da sein.

Sonst:
Einlass ist ab 22:00, wer etwas früher da ist steht nicht lange in der Schlange. Wer später kommt, muss unter Umständen draußen etwas warten.
Wenn es voll genug ist, dann gibt es eine kurze Begrüßung durch Leander und dann geht es los mit der KuS-typischen Musik. Vorher ist auch schon Musik, aber da ist eher ankommen und Freunde begrüßen und sich umschauen.

Wer dort spielen will, sollte kein Problem mit Zuschauern haben und sich auch gegenüber denen durchsetzen können, die etwas zu nahe kommen.
**********_1968 Frau
118 Beiträge
Kuss am 17.03
Freue mich tierisch auf Samstag die Fettpolster abtanzen 😉 und meinem Freund das Catonium zeigen Kuss bis Samstag badgirl Stefanie
*********ySue Frau
51 Beiträge
Das erste mal😉😉
Ich selber bin Neu bei Joy und werde Samstag das erste mal da sein und bin super gespannt drauf und freue mich schon 😍😍

LG von mir...
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Moin *huhu*
Wir sind auch das Erste mal bei der KuS und sind neugierig was uns da erwartet *nachdenk*
Freuen *freu2* uns aber tierisch *rotwerd*
lg
S&H
Ich war letztes mal das erste mal da..
und es ist alles ganz entspannt... nette Leute und gute Stimmung. Und man wird zu nichts gezwungen..also einfach freuen und sich ins Getümmel stürzen... und PS ansprechen erlaubt..;-)
bis Samstag..;-)
**********67_sh Frau
3.822 Beiträge
Wir sind
auch zum ersten Mal dabei und freuen uns riesig auf den Abend. *freu*

Wir sind sehr gespannt darauf, was uns erwartet. *nixweiss*

Bis Samstag *wink*
*********din82 Paar
79 Beiträge
Auch gespannt...
Wir sind nun schon einige Zeit KUS-Fans, kennen sie allerdings bis dato nur aus der schönen GO in Offenbach.

Noch viel länger sind wir wiederum Fans dieser wundervollen Perle im Norden, HH - einfach eine tolle Stadt (die schönste sowieso ;-)).

Also freuen wir uns darauf, wenn nun zwei tolle Sachen mal zusammenkommen und sind gespannt, wie das wohl wird. Wir drücken die Daumen für eine Kombi à la "Erdbeeren und Schokolade" oder "Wurst und Currysauce"; die anderen Mix-Möglichkeiten haben sicher auch Liebhaber, aber ähem, bei aller Experimentierfreude - nö :-).

Und dann sind wir natürlich auch gespannt darauf, endlich mal einen Blick ins Cat zu werfen, das uns schon lange neugierig gemacht hat - obendrein noch mit lieben Buddys im Gepäck, da stehen die Chancen ganz gut, dass es ein... gleich kommt es, gleich kommt es... legendäres Wochenende wird :-).

Cheers
Mr. Puddin & Mrs. Harley
Endlich wieder KuS! :D
Ich war schon ewig nicht mehr bei euch - und freue mich tierisch drauf! *g*

Ich werde klassisch im kurzen Schottenrock umherwandeln und bin gespannt auf viele tolle Leute *smile* *yo*
****e72 Mann
97 Beiträge
ich bin das erste Mal nach langer Pause wieder dabei - bin gespannt, ob sich viel verändert hat.
Vorfreude ist die schönste Freude. Ich habe bisher überwiegend Positives gehört. Ich bin gespannt...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ich lasse mir ja selten eine KuS entgehen, aber nach einem Umzugshelfer-Tag und mit KUS Treffen der Generationen in Sichtweite lasse ich diese mal ausfallen.
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich
werde auch nicht kommen. Mir wird das auch zu viel. Bin auch auf Wohnungssuche usw

Ich freu mich auf die KuS der Generationen *dance*
KuS ist der Hammer!
Wir haben uns auf der KuS gefunden ohne uns zu suchen!!!
Deshalb unser Name...
Wir sahen uns, die Blicke trafen sich und es war um uns geschehen...
Das lustigste war, das unsere Outfits genau aufeinander abgestimmt waren, ohne uns zu kennen...

Leider können wir nicht diesmal, aber nächtes mal auf jeden Fall wieder.

Die KuS muss man einfach mal mit erlebt haben!!!

Wir wünschen Euch allen viel Spaß!🎉🎉🎉🍹🍹🍹💋💋💋

Lg Pair_of_KuSs *kuss*
*********er_80 Mann
3 Beiträge
Suche noch eine nette Begleitung
Hallo,

es ist das erste Mal für mich auf der KuS, daher würde ich mich über eine Begleitung freuen und bin gespannt was mich da erwartet.

VG
**********olate Frau
95 Beiträge
Kein Zebra!?
Liebes Zebra,
wir fahren 450 km um mit Dir zu tanzen. Das ist eine kleine Katastrophe, dass Du nicht kommen kannst. Wenn sich also noch etwas machen lässt...
Liebe Grüße
Duke Tom & Chocolate
**********67_sh Frau
3.822 Beiträge
Ich
muss uns leider auch abmelden. *traurig*
Ich habe eine akute Gastritis. *autsch*

Schade....wir haben uns sehr auf KuS gefreut.

Ich wünsche allen anderen ganz viel Spaß. *tanz* *party*
**********_1968 Frau
118 Beiträge
Kuss am 17.03
Drücke dir die Daumen wegen.wohnung LG Stefanie Bad Girl
**********_1968 Frau
118 Beiträge
Kuss am 17.03
Danke und gute Besserung
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Habe uns ebenfalls abgemeldet ,
weil Ich (M) Knie Probleme habe eins davon ist der Innenmeniskus und
diesbezüglich bin ich KzH .
Wünschen allen anwesenden Viel Spaß .
VG
S&H
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen einen heißen Tanz am Samstag!

An der Abendkasse könnt ihr diesmal und einmalig ein Kombi-Ticket erwerben.
Mit diesem bekommt ihr Einlass zur KuS am Samstag und zur OsterKuS KUS Treffen der Generationen Ende März. Ihr erhaltet dann beide Male den vergünstigten Vorverkaufspreis, ohne Vorverkauf.
Ein einmaliges Special zur Premiere der "Kunst und Sünde | Next Generation", die 2018 auch mit im Catonium tanzt!

********ters Mann
475 Beiträge
welche Sie will mit?
einfach anschreiben))
*******kie Mann
136 Beiträge
Datebereich
Gibt's auch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.