Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE berlin | Dance & Play - Berlin (17.03.2018)

@frauindemblauenkleid
Nur zur Info, nicht ich bin der, der hier dummes Zeugs quatscht.......also erzähl deinen Geistigen Dünnschiss deinem Kleiderschneider!

Erst lesen, dann DENKEN, dann schreiben.


ps: an alle die in Berlin jetzt nen GEILEN CLUB wollen.....Schnappt euch doch das DARKSIDE und betreibt es selber.....


Best regards from BREISGAU
****Le Mann
7 Beiträge
Festellung
Sorry, aber ich frage mich gerade, wie es dazu kommt, dass jemand der seit 5.2.1018 im Joy angemeldet ist, noch nicht mal die Echtheitsprüfung abgelegt hat soviel über das Darkside weiß und sich dann gleich so angegriffen fühlt. Da gehe ich doch mal davon aus, dass dieses ein fake ist. *ggg*
@canobe
....wo habe ich geschrieben das ich etwas übers DARKSIDE weiß??? Meine Aussagen beziehen sich auf das Getexte anderer User!!!

....also .....wer LESEN kann ist klar im Vorteil!


*lol* Schlauberger
...und
1018 nach Christus *top*
****Le Mann
7 Beiträge
Lach, er hat den Fehler gefunden, aber zur Behauptung nichts gesagt *lol*
...zu
...dümmlichen Aussagen sage ich nichts!

Ausserdem geht es hier nicht um Deine Probleme, die will hier keiner wissen.
****Le Mann
7 Beiträge
Lach, gebissene Hunde ........
****i1 Paar
36 Beiträge
Was soll das?
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Wird höchste Zeit, dass der Support mal eingreift. Fechtet Euren Streit bitte per CM aus, persönliche Beleidigungen gehören nicht hierher.
****i1 Paar
36 Beiträge
Aber jeder hat das Recht seine Meinung zu vertreten, natürlich gehören hier keine privaten Dinge rein
*******i_bw Paar
315 Beiträge
... ??
.... Kindergarten !!!!
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KuS in Berlin.
Leider ist auch auf längere Sicht nicht planbar, wann und ob das DarkSide wieder eröffnen wird. Klar für uns ist: Die Kunst und Sünde tanzt auch in Zukunft durch Berlin. Noch nicht ganz klar ist, in welcher Location. Den Termin am 17. März werden wir aber nicht halten können. Bleibt gerne zum Event angemeldet, dann können wir euch besser informieren.

Traurig, aber zuversichtlich: Das KuS-Team!
****i1 Paar
36 Beiträge
Danke
an das KuS Team für die rechtzeitige Information
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Nicht
dass das Darkside noch zum 2. BER wird .......
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
29. September
Die KuS ist zurück!

Tanzen, schwelgen, in schöner Location mit fröhlichen Menschen. Wir feiern den Hedonismus. Wir feiern Berlin!!


KUNST & SÜNDE berlin | Hedonismus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.