Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Play Fight
316 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Berlin
34 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE berlin | Dance & Play - Berlin (17.03.2018)

********Mart 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.337 Beiträge
********Mart ThemenerstellerGruppen-Mod2.337 Beiträge 

KUNST & SÜNDE berlin | Dance & Play - Berlin (17.03.2018)
Sinnliche Kunst & Kunstvolle Sünde in der Hauptstadt
erheblich by Living SMart (Weitere Termine auf Events-mit-L)


Leider ist auch auf längere Sicht nicht planbar, wann und ob das DarkSide wieder eröffnen wird. Klar für uns ist: Die Kunst und Sünde tanzt auch in Zukunft durch Berlin. Noch nicht ganz klar ist, in welcher Location. Den Termin am 17. März werden wir aber nicht halten können. Traurig, aber zuversichtlich: Das KuS-Team!




Die Manege der Magie. Hier tanzen deine Träume, es fliegen deine Emotionen! Die Kunst und Sünde ist seit zwölf Jahren eine Institution der Glückseligkeit. Immer wieder schön! Eine hedonistische Party, auf der du sein kannst, wie du sein möchtest. Es erwartet dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Tanze deine Leidenschaft.

Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
DJ of the Night: SirStew

Dance & Play



Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

Das DarkSide als Heimat der KuS in Berlin. Modernes Interieur, zahlreiche wunderschöne SpielRäume. Rustikale Stallungen, hochwertige Einrichtung. Verwinkelte Ecken, gemütliche Lounges. Das gemütliche KaminZimmer und die lange Bar an der Tanzfläche.

Manege der Magie


Die Türen öffnen sich 21 Uhr und gewähren euch Einlass in die dunkle Seite Berlins. In den ersten zwei Stunden möchten wir euch die Möglichkeit bieten, die Location mit all ihren vielfältigen Möglichkeiten zu erkunden, zu erleben, auszukosten. Daher laufen in dieser Zeit eher sanftere Klänge, die euch einstimmen auf die Nacht und den Klangteppich bilden für euer Spiel der Leidenschaft.
Um 23 Uhr eröffnen wir den Abend offiziell auf der Tanzfläche. Gastgeberin Felicitas & SirStew stimmen ein auf die Nacht und haben stets ein Highlight dabei. Diesmal werden bekannte Berliner Musik-Künstler mit Live-Musik den Startschuss geben für den Tanz auf dem Vulkan!

Mit der Eröffnung der KuS lassen wir die Tanzfläche von der Kette und drehen den Kus-Sound auf. Quer durch alle Stile und Epochen spielt sich DJ SirStew. Unterbrochen wird er gegen Mitternacht vom traditionellen Walzer & Tango. Zum Tanz & Spiel einladende Beats nehmen euch in den Folgestunden mit in die Manege der Magie, wir werden vom Sound und Stil her zwischen Tanzfläche und Spielräumen wechseln: Dance & Play!

Doors: 21 Uhr
Eintritt Vorverkauf: 18 Euro
Abendkasse: 20 Euro

Die KuS als Gruppe im Joy: Kunst und Sünde

Noch mehr KuS in Berlin: Homepage "Upcoming Events: BERLIN" von Living SMart

Eintritt/Anmeldung


Der vergünstigte Preis wird nur bei Teilnahme an der Vorkasse gewährt. Informationen dazu findet ihr hier: Homepage "Impressum/Vorverkauf/AGBs" von Living SMart
Unabhängig davon ist eine Anmeldung zum Event zu empfehlen. Die Kapazitäten des DarkSide sind begrenzt. Nähern wir uns der Kapazitätsgrenze, können wir nur Gästen Einlass garantieren, die zum Event vorab angemeldet sind. Den Joyclub-Ausdruck benötigen wir nicht.



Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 12 Jahren in vier Städten eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fetisch-Partys deutschlandweit. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „Next Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.


KUNST & SÜNDE berlin | Dance & Play
Sinnliche Kunst & Kunstvolle Sünde in der Hauptstadt

Berlin
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KUNST & SÜNDE berlin | Dance & Play


********Mart 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.337 Beiträge
********Mart ThemenerstellerGruppen-Mod2.337 Beiträge 

Terminänderung
Da das DarkSide aktuell noch nicht wieder geöffnet hat, haben wir die erste Berliner "Kunst und Sünde" des Jahres vom 3. Februar auf den 17. März verschoben. Wir tanzen dann also nicht mehr im Winter, sondern hinein in den Frühling!!
********Lady 
15 Beiträge
Paar
********Lady 15 Beiträge Paar

Wir sind gespannt !!
**********dence 
70 Beiträge
Paar
**********dence 70 Beiträge Paar

Bitte mal eine verbindliche Aussage!
Da wir nun 3,4,5 x mit Terminen im DarkSide mehr oder weniger "veralbert" wurden und letztmalig
am Eventtag einem Freitag, am späten Nachmittag erfuhren, dass 4 Std. später nicht geöffnet wird, obwohl es am gleichen Tag noch zugesagt wurde!!!!!!!!!! oder einfach vor verschlossenen Türen standen.......

Möchten wir u. andere nun nicht wieder vergeblich planen - andere reisen tw. von weit her an und haben Unkosten
Könnte Ihr als Veranstalter versichern, dass am 17.3. das DS geöffnet hat und die gemeldete Gästezahl Zugang erhält ?
Wenn ja, wären Euch sehr viele für eine Bestätigung dankbar. *freu2*
Es ist schon sehr viel Vertauen verloren gegangen u. die "treusten" sollten nun zumindest wissen woran sie tatsächlich sind.
Sorry, aber alle bisherigen Eventveranstalter dort haben sich in letzter Zeit auf das DarkSide verlassen und mussten dann absagen oder umbuchen, super schlecht für Euch als Veranstalter und für die Gäste.

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen auf Eure Veranstaltung und auf das DarkSide

*danke*

T&C
********Mart 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.337 Beiträge
********Mart ThemenerstellerGruppen-Mod2.337 Beiträge 

Liebe T, Lieber C,
ihr kommt aus Berlin, euch betrifft euer Thread also nur zum Teil. Wir als Veranstalter haben den wahrscheinlich weitesten Anreiseweg und sind von einer Verlegung allein schon logistisch am stärksten betroffen. Wir bedauern die Situation im DarkSide auch, sind aber der falsche Adressat für die Enttäuschung darüber.

Den Februar-Termin haben wir mit größtmöglichem Vorlauf verlegt und handhaben das auch mit dem März-Termin so, sollte es notwendig sein. Mehr lässt sich zu diesem Zeitpunkt nicht dazu sagen. Alle Gäste können sich aber sicher sein, dass wir die Situation aufmerksam beobachten und im stetigen Austausch sind!

Dominik
****i1 
48 Beiträge
Paar
****i1 48 Beiträge Paar

Veranstaltungen im Darkside
Es wäre ja schon lobenswert wenn das Team vom Darkside uns allen eine kurze Zwischeninormation zum Stand der Dinge geben würde.

Leider werden keine Fragen beantwortet *traurig*
****a81 
118 Beiträge
Frau
****a81 118 Beiträge Frau

Wann das Darkside wieder öffnet liegt nicht in der Hand des Teams vom Darkside. Behörden sind immer schwierig und nicht planbar!
****i1 
48 Beiträge
Paar
****i1 48 Beiträge Paar

Das ist richtig, aber das Team wir ja sicherlich von den Behörden Nachrichten erhalten
****a81 
118 Beiträge
Frau
****a81 118 Beiträge Frau

Ja aber die teilen ja keinen Eröffnungstermin mit und man kann nicht alles kund tun. Ist auch unwichtig. Sie arbeiten mit Hochdruck an den Problemen.
*********** 

***********  

Betr. Planung
Ich habe meinen Urlaub danach ausgerichtet. Mir ist das echt zu blöd und sehr unprofessionell.
Da bleib ich lieber im Breisgau.
**********allen 
31 Beiträge
Frau
**********allen 31 Beiträge Frau

@kajira,
denkst du, das team hat zeit die ganze zeit jeden kleinen pieps irgendwem mit zu teilen?
das DS ist im moment geschlossen, und das steht auf dem profil, wie auch auf facebook.

wenn veranstalter zb die termine nicht aktualisieren etc, kommt es zu missverständnissen.
das ist doof, aber passiert.

ämter sind unberechenbar, und vieles andere auch, aber das DS ist nicht verpflichtet infos weiter zu leiten, wenn es was konkretes gibt, wird das schon die runde machen.

ich frage mich echt, was manche leute hier für erwartungshaltungen haben.

es kann kein termin genannt werden, also gibt es keinen, wo is das unprofessionell? und der stand der dinge, wie er gerade ist, oder wer steine in den weg legt, geht doch niemanden etwas an...
ist es so schwer, abzu warten und zu schauen, was da kommt?

Links nur für Mitglieder <-- da steht, dass immer noch zu ist, die seite ist vom ds, plus FB da würde ich erstmal drauf vertrauen.
Und jeder kann auf diese infos zu greifen, in so fern er google betätigen kann, oder ich ne domain merken kann...

jede info die irgendwo an einen gast käme, würde dann gossip werden und verdreht werden oder oder...
es wäre dumm, als ds, irgendwelche infos raus zu geben, außer einem "neueröffnungs" oder "es wird nichts mehr" - Termin.

für leute die planen und weit anreisen müssen ist es natürlich genauso doof wie für verantalter, versteh ich total...aber an sich war die info immer da, es ist zu...

just my 2 cents

btw sind die update funktionen hier auch nicht die besten udn jede woche n mail a la "es wird immer noch nichts" nervt doch auch.
********Love 
21 Beiträge
Paar
********Love 21 Beiträge Paar

Wünschen dem Team viel Spaß bei der Neueröffnung
Leider können wir bei der ersten Veranstaltung nach der langen Schließung nicht dabei sein Wünschen aber dem Team und den Gästen viel Spaß bei der Neueröffnung
****i1 
48 Beiträge
Paar
****i1 48 Beiträge Paar

@Leather_Love
Meint ihr mit der Neueröffnung das Darkside?
*********** 

***********  

@maumitkrallen
"es kann kein termin genannt werden, also gibt es keinen, wo is das unprofessionell"

Doch ist es. Es gibt Auflagen, Bestimmungen, Regeln. Erfüllen und Neueröffnung, Punkt, alles andere ist ein Witz.
***** 

*****  

Es gibt Auflagen, Bestimmungen, Regeln. Erfüllen und Neueröffnung, Punkt
sehe ich genauso. Aber nach dem, was ich so habe munkeln hören, scheint es diesmal für die Betreiber des Clubs äußerst schwer zu sein, die
Auflagen, Bestimmungen, Regeln
zu erfüllen. Das meine ich nicht mal ironisch. Man kann als Gast nur Daumen drücken - und abwarten.
***ch 
1.714 Beiträge
Frau
***ch 1.714 Beiträge Frau

Ja, ich sehe es auch so wie Landlady. Daumen drücken und hoffen.
Es ist natürlich auch für die Veranstalter doof, so einen schönen Klub sucht man schwer.
***** 

*****  

Es nützt auch nichts, sich auf der KuS-Seite über das Gebaren des DarkSide auszulassen. Für die Probleme, in die das DarkSide sich manövriert hat, kann KuS nichts.
***ch 
1.714 Beiträge
Frau
***ch 1.714 Beiträge Frau

Richtig. *ja*
***** 

*****  

Gefährliches Halbwissen
..ist immer wieder schön zu sehen, wie sich manche Menschen Urteile bilden ohne mit den betroffenen Kontakt zu habe.
Hören-sagen

Echt sehr komisch
****a81 
118 Beiträge
Frau
****a81 118 Beiträge Frau

Landlady_BB

Ich denke auch nicht das du beurteilen kannst wer sich wo rein Manövriert hat! Das geht uns auch nichts an. Der Laden ist zu und wenn er wieder öffnet werden wir es sicher erfahren! Und damit ist dem Thema auch genüge getan.
****i1 
48 Beiträge
Paar
****i1 48 Beiträge Paar

viel Spaß bei der Party 🎉
**********allen 
31 Beiträge
Frau
**********allen 31 Beiträge Frau

@master otto
klar, ganz einfach....*zwinker*
ich muss glaube egal...

@landlady, genau sowas ist das problem, du hast was munkeln hören... gut das DU so gut bescheid weißt...

aber ich lehne mich nur noch zurück und lese den scheiß hier und wo anders mit, leute die gratulieren zur neueröffnung *vogel*

und leute, bei denen alles ganz einfach geht.... wunderbar...

ein herrliches bild, welches sich zeichnet...
*********** 

***********  

@maumitgrosserfresse
Dann lass uns dummen Menschleins doch an deinem Wissensschstz teilhaben!!!
***** 

*****  

@Master_Otto ...wenn..
es etwas zu wissen gäbe, dann sollte es das Darkside veröffentlichen und das werden diese dann tun.

Spekulationen und Gerüchte helfen niemanden...

Also halten ich die Klappe und vielleicht solltest du das auch tun

freundliche Grüße *knicks* Pearl
****i1 
48 Beiträge
Paar
****i1 48 Beiträge Paar

:) :) :)
das ist ja wie im *kindergarten* *haumichwech*