Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE frankfurt | Ein WinterMärchen - Offenbach (17.

Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE frankfurt | Ein WinterMärchen - Offenbach (17.
Sinnliche Kunst & Kunstvolle Sünde in der Grande Opera
Die Manege der Magie. Hier tanzen deine Träume, es fliegen deine Emotionen! Die Kunst und Sünde ist seit zwölf Jahren eine Institution der Glückseligkeit. Immer wieder schön! Eine hedonistische Party, auf der du sein kannst, wie du sein möchtest. Es erwartet dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Tanze die ganze Nacht. Liebe bis in den Morgen.

Kunst und Sünde | Next Generation
Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
DJ of the Night: SirStew


[h4]Ein WinterMärchen
[/h4]
Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

Die Grande Opera wird ihrem Namen gerecht: Schönes Eichenholzparkett, überdimensionale Replikate alter Meister an den Wänden, gehobenes, exklusives Ambiente. Eine moderne Bar mit feinster Auswahl flankiert die Tanzfläche, gemütliche Sitzecken geben den Blick frei auf das Geschehen, zahlreiche verwinkelte SpielRäume schaffen Platz für Erlebnisse.


DJ SirStew & Salondame Felicitas laden ein zur romantisch-zauberhaften WinterNacht in der Grande Opera. Eleganz & Opulenz in einer der schönsten Lokalitäten Deutschlands. Kerzenlicht & Laserstrahlen: Wir wollen in einer rauschenden Nacht ein WinterMärchen feiern, wir wollen uns verlieren in märchenhaften Stunden und wollen zauberhafte Geschöpfe in unserer Mitte begrüßen. Wir wollen spielen, wollen flanieren und wollen Kontakte knüpfen. Aber vor allem wollen wir tanzen, tanzen, tanzen!

[h4]Nackter Tanz[/h4]

Am Eintritt begrüßt euch Felicitas mit einem Drink und stößt mit euch auf eine berauschenden Abend an: Unser WillkommensSekt auf Kosten des Hauses verspricht ein prickelndes Entrée. Unsere mystischen Märchenwesen verteilen am Abend zauberhafte Zuckerwatte und fantastisches Süßes, um Mitternacht gibt es von uns ein stärkendes Süppchen für einen langen WinterAbend. Taucht ein in KerzenLicht und DiscoFunkeln, werft euch in Schale und genießt die GrandeOpera als Laufsteg eurer Lust. Das ist Kunst und Sünde | Next Generation in der noch größeren und noch schöneren Grande Opera.

Eröffnet wird der Abend von einer nackten Schönheit. Sie scheint zu schweben, wenn Tango und Walzer erklingen, und sich die Augen der Gäste auf sie richten. Warme Haut auf kühlem Stahl. Ein zauberhaftes Wesen, ein fabelhafter Tanz an der Stange. Märchenhaft und elfengleich.


Doors: 21 Uhr
Eintritt: 22 Euro
Die Anmeldung im Joyclub zum Event ist zu empfehlen. Sind die Kapazitätsgrenzen erreicht, können wir nur den angemeldeten Gästen Eintritt gewähren. Die Teilnahme an der Vorkasse verkürzt eure Wartezeit am Eingang: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html
Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


[h4]Wir freuen uns auf ausgefallene Outfits! Das WinterMärchen verlangt nach eurer Fantasie, nach Kreativität, zauberhafte Fabelwesen, mystische Optik, Masken, Märchenfiguren, aber auf jeden Fall ein Outfit zwischen Kunst und Sünde!
[/h4]

*achtung*Noch mehr KuS in der Grande Opera:
https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-217872.upcoming_events_hessen.html

Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 12 Jahren in vier Städten eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fetisch-Partys deutschlandweit. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „Next Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.


Stichwort Parkplätze:
Auf dem Gelände der Hassiafabrik befinden sich ca. 100 Parkplätze die zum Nachtarif genutzt werden können.

Dabei ist zu beachten, das die Parkplätze die mit rosafarbenen Schildern und den Buchstaben M-P gekennzeichnet sind,
frei bleiben müssen. Diese sind fremdvermietet und müssen auch nachts frei gehalten werden. Die Gäste die dort trotzdem parken werden abgeschleppt.

Ein neues Parkhaus findet ihr auf der anderen Strassenseite. Der Eingang ist gerade mal 40 m vom Eingang der Grande Opera entfernt. Dort sind weitere 90 Parkplätze vorhanden.


KUNST & SÜNDE frankfurt | Ein WinterMärchen
Sinnliche Kunst & Kunstvolle Sünde in der Grande Opera

Offenbach, Hessen
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KUNST & SÜNDE frankfurt | Ein WinterMärchen



Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldung & Vorkasse. Fast-Lane.
Liebe Gäste, Liebe Interessenten,
wir freuen uns auf einen märchenhaften Abend gemeinsam mit euch am 17. Februar.

Die Kapazitäten der Grande Opera sind großzügig aber begrenzt. Wir empfehlen daher eine Voranmeldung zum Event.
Wir bieten auch wieder die Möglichkeit der Vorkasse an. Dies bedeutet, dass ihr uns den Ablauf am Abend erleichtert und ihr selbst auch schneller Einlass zum Event erhalten könnt. Alle Infos dazu findet ihr hier: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html
*******H_01 Mann
53 Beiträge
Die Bootblacks kommen...
Das neue Jahr ist jetzt schon wieder einige Wochen alt und die tolle Silvesterparty entsprechend lange her.
Darum juckt uns auch schon wieder kräftig in den Fingern. ...wir müssen uns dringend mal wieder die Hände schmutzig machen!...
Also Packen wir unsere Schuhputzkoffer und kommen auf die Kunst und Sünde, um uns um eure besten Schuh-Stücke zu kümmern. Denkt also bei der Zusammenstellung eurer Abendgaderobe an uns und plant die 15 Minuten in unserer Ecke mit ein.

Wir freuen uns schon sehr auf euch....
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vor dem WinterMärchen ist nach dem WinterMärchen:


Ende März wollen wir den Frühling feiern und laden ein in die Opera zur
KUNST & SÜNDE offenbach | Kirschblütenfest

**********e1983 Paar
22 Beiträge
Die Bootblacker ...
Yippie, da muss ich doch meine Stiefel hervorkramen und ausführen und Ihr könnt Euch dran verlustieren ... Lust auf allen Ebenen *juhu*
********guel Paar
69 Beiträge
Juhu
Wir freuen uns auf eine traumhafte Party mit vielen interessanten neuen Bekanntschaften *top*
******100 Mann
709 Beiträge
Ich freu mich schon so ...

Ich zahle immer an der Kasse. Ich hoffe das geht ok , wegen ausverkauft und so ...
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich kann wie gewohnt an der Abendkasse gezahlt werden.

Die Vorfreude ist ganz auf unserer Seite *g*
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheiten
Da die Frage nach Mitfahrgelegenheiten zur Party aufkam: Bei Gesuchen empfehlen wir einen entsprechenden Kommentar unter der Party zu verfassen oder einen Eintrag in der Joyclub-Gruppe "Kunst und Sünde", und zwar hier: Kunst und Sünde: Meet & Greet.
*******n_15 Paar
100 Beiträge
Vorfreude
Kommt auf..

Frack und Co. sind aufgehübscht, das Wintermärchen kann kommen
*****uja Frau
2.469 Beiträge
*frage* wenn ich den Link zu "Meet and Greet" anklicke, kommt ein Hinweis, ich sei zu spät und der Thread schon geschlossen..... *traurig*
Ist das ein Versehen?
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Link war noch im Winterschlaf, nun ist er aufgeweckt *zwinker*
*********nigin Frau
105 Beiträge
Wir sind leider diesesmal nicht mit von der Partie aber beim nächsten mal ganz bestimmt, Euch allen viel Spaß 😊
*******971 Frau
317 Beiträge
Waaaaaaarum?
...kommt doch! 😘😘😘
bibaby
Ich bin da Suesse aber ich arbeite.....aber tanzen wir noch oder??
*********nigin Frau
105 Beiträge
Herzblatt ist auf Sylt und ich komme erst spät aus der Schweiz zurück.... sehen wir uns auf der Pleasure?
**_K Mann
922 Beiträge
*******um64:
bibaby
Ich bin da Suesse aber ich arbeite.....aber tanzen wir noch oder??

Aha zur KuS tanzt du , bei der pleasure traust du dich nicht....
@***ce haste du das gelesen

*Spass off *zwinker*
*******971 Frau
317 Beiträge
Ich tanze inzwischen überall...
...aber nicht mit jedem. 😈
Aber am Samstag bestimmt mit dir, Londinium und auf der Pleasure mit dem verrückten Paar. Läuft alles wie geschmiert... 😍
*******971 Frau
317 Beiträge
Wer ist eigentlich...
...Joyce?! 🤔😜
*********nigin Frau
105 Beiträge
Dont forget the vorglühen Babe ☝️
*******971 Frau
317 Beiträge
Wie könnte ich...
...hab den Tag im Kalender schon rot eingerahmt! 😊😘
*********nigin Frau
105 Beiträge
👍😘
Leider nicht dabei...
.... ich habe mich abmelden müssen, bin Krank!
Wünsche Euch einen wunderschönen und aufregenden Abend - feiert schön
LG Marie
*********eOut Paar
394 Beiträge
Was wird den unter "FrauenTanzMusik" gespielt? Diese Musikrichtung ist mir unbekannt?
*********_sin Paar
2.119 Beiträge
...fuck
printer im arsch...
hoffe mal die bestätigung auf dem handy reicht aus...ansonsten byebye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.