Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach | Kirschblütenfest - Offenbach (31.0

ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE offenbach | Kirschblütenfest - Offenbach (31.0
Sinnliche Kunst & Kunstvolle Sünde in der Grande Opera
Die Manege der Magie. Hier tanzen deine Träume, es fliegen deine Emotionen! Die Kunst und Sünde ist seit zwölf Jahren eine Institution der Glückseligkeit. Immer wieder schön! Eine hedonistische Party, auf der du sein kannst, wie du sein möchtest. Es erwartet dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Tanze die ganze Nacht. Liebe bis in den Morgen.

Kunst und Sünde | Next Generation
Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
DJ of the Night: SirStew


[h4]Kirschblütenfest
[/h4]

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

Die Grande Opera wird ihrem Namen gerecht: Schönes Eichenholzparkett, überdimensionale Replikate alter Meister an den Wänden, gehobenes, exklusives Ambiente. Eine moderne Bar mit feinster Auswahl flankiert die Tanzfläche, gemütliche Sitzecken geben den Blick frei auf das Geschehen, zahlreiche verwinkelte SpielRäume schaffen Platz für Erlebnisse.


DJ SirStew & Salondame Felicitas laden ein zum Kirschblütenfest der Kunst und Sünde. Wir begrüßen den Frühling mit rosafarbenen und weißen Blüten, mit viel Farbe und Kirschen in Schokolade. Geishas gleich bewegen sich unsere CandyGirls im Kimono-Kleid anmutig durch die Räume und reichen Süßes und Glückskekse. Um Mitternacht servieren wir zur Stärkung eine Thai-Suppe und vor der offiziellen Eröffnung gegen 22 Uhr fesseln wir euch mit einer Shibari-Vorführung auf der Bühne.

[h4]Shibari Spring[/h4]

Am Eintritt begrüßt euch Felicitas mit einem Drink (bis 23 Uhr) und stößt mit euch auf eine berauschenden Abend an: Unser WillkommensSekt auf Kosten des Hauses verspricht ein prickelndes Entrée. Wir wollen heute den Winter hinter uns lassen, wir feiern die Schönheit und Anmut der Kirschblüte. Wir feiern ein Frühlings-Fest und den Aufbruch, den das fernöstliche Kirschblütenfest verspricht. Aber vor allem wollen wir tanzen, tanzen, tanzen! Das ist Kunst und Sünde | Next Generation in der noch größeren und noch schöneren Grande Opera.


Doors: 21 Uhr
Eintritt: 22 Euro
Die Anmeldung im Joyclub zum Event ist zu empfehlen. Sind die Kapazitätsgrenzen erreicht, können wir nur den angemeldeten Gästen Eintritt gewähren. Die Teilnahme an der Vorkasse verkürzt eure Wartezeit am Eingang: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html
Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


[h4]Wir freuen uns auf ausgefallene Outfits! Das Kirschblütenfest verlangt nach eurer Fantasie, nach Kreativität, nach fernöstlichen Outfits, nach Seilen, nach luftigem Frühlings-Chic, aber auf jeden Fall nach einem Outfit zwischen Kunst und Sünde!
[/h4]

*achtung*Noch mehr KuS in der Grande Opera:
https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-217872.upcoming_events_hessen.html



Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 12 Jahren in vier Städten eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fetisch-Partys deutschlandweit. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „Next Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.


Stichwort Parkplätze:
Auf dem Gelände der Hassiafabrik befinden sich ca. 100 Parkplätze die zum Nachtarif genutzt werden können.

Dabei ist zu beachten, das die Parkplätze die mit rosafarbenen Schildern und den Buchstaben M-P gekennzeichnet sind,
frei bleiben müssen. Diese sind fremdvermietet und müssen auch nachts frei gehalten werden. Die Gäste die dort trotzdem parken werden abgeschleppt.

Ein neues Parkhaus findet ihr auf der anderen Strassenseite. Der Eingang ist gerade mal 40 m vom Eingang der Grande Opera entfernt. Dort sind weitere 90 Parkplätze vorhanden.


KUNST & SÜNDE offenbach | Kirschblütenfest
Sinnliche Kunst & Kunstvolle Sünde in der Grande Opera

Offenbach, Hessen
31.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KUNST & SÜNDE offenbach | Kirschblütenfest



*********_D81 Mann
9 Beiträge
Dresscodefrage
Hallo.
Da steht: Kein Versicherungsvertreteranzug. Aber wie sieht so ein Anzug aus???
Dann steht da: elegant, Ball, Oper.
Also geht dann auch trotzdem schwarzer Anzug und weißes, offenes Hemd?
****lfo Mann
625 Beiträge
Ein wahrer Gentleman kennt sicherlich die Antwort auf diese Frage . . . *oh*
*********cken Mann
78 Beiträge
Dresscodefrage
Die Frage sollte doch eher heißen, was zieht man bei einer Hedonistisch und Fetisch angehauchten Party an. Da würde mir in erster Linie nicht der klassiche Anzug einfallen, dann doch eher noch der Tie.

Bei einer Hochzeit würde vermutlich auch keiner mit Jeans und Turnschuhen auflaufen nur weil ihm Anzüge nicht gefallen. Es ist doch anzunehmen das Mann sich entsprechende Kleidung besorgen würde.
*********_D81 Mann
9 Beiträge
Ich hätte auch Fetisch Kleidung. Bin nur unsicher was ich anziehen soll.
*********_D81:
Dresscodefrage
Hallo.
Da steht: Kein Versicherungsvertreteranzug. Aber wie sieht so ein Anzug aus???
Dann steht da: elegant, Ball, Oper.
Also geht dann auch trotzdem schwarzer Anzug und weißes, offenes Hemd?

Also die KUS hat ein Motto:
Wir freuen uns auf ausgefallene Outfits! Das Kirschblütenfest verlangt nach eurer Fantasie, nach Kreativität, nach fernöstlichen Outfits, nach Seilen, nach luftigem Frühlings-Chic, aber auf jeden Fall nach einem Outfit zwischen Kunst und Sünde!


Also diesmal schon fernöstlich, frivol...dekadent....da passt wohl eher nicht der Anzug, mit welchem Hemd auch immer... *zwinker*
*******1965 Mann
2.903 Beiträge
Vielleicht wirkt die Grätsche jetzt etwas unhöflich aber bei manchen Fragen interpretiere ich, welcher Level der gerade noch geduldeten Langeweile ausreicht, um Einlass zu bekommen. Mit dem Anzug müssen genügend Leute Teile ihres Alltags bestreiten, ich finde es schade, dass man solche Events nicht auch dazu nutzt, die Masken des Alltags mal fallen zu lassen.
**_K Mann
922 Beiträge
*******1965:
Vielleicht wirkt die Grätsche jetzt etwas unhöflich aber bei manchen Fragen interpretiere ich, welcher Level der gerade noch geduldeten Langeweile ausreicht, um Einlass zu bekommen. Mit dem Anzug müssen genügend Leute Teile ihres Alltags bestreiten, ich finde es schade, dass man solche Events nicht auch dazu nutzt, die Masken des Alltags mal fallen zu lassen.

Danke !
*******1965:
Vielleicht wirkt die Grätsche jetzt etwas unhöflich aber bei manchen Fragen interpretiere ich, welcher Level der gerade noch geduldeten Langeweile ausreicht, um Einlass zu bekommen. Mit dem Anzug müssen genügend Leute Teile ihres Alltags bestreiten, ich finde es schade, dass man solche Events nicht auch dazu nutzt, die Masken des Alltags mal fallen zu lassen.

*top*
*********cken Mann
78 Beiträge
*top2*
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shibari Spring
Die KUNST & SÜNDE als Bühne: Ihre Premiere am Samstag erleben https://www.joyclub.de/my/3610041.rope_passion.html, die erstmals auf der KuS knoten werden. Wir freuen uns auf sinnliches, erotisches, zupackendes Shibari!!
Dresscode fuer KUS Anfanger
Wenn man unsicher ist.....Fliege rot oder weinrot mit Hemd und Hosentraeger.Hose,nicht Jeans or Chinos,mit Schuhe die man wirklich bemerkt....shoelia ist SUPER.
Ich wuensche euch viel Spass.
**_K Mann
922 Beiträge
*******um64:

*top*
******100 Mann
701 Beiträge
Naja , Standard war ja mal weisses Hemd mit Hosentraeger und Fliege. Bevor das zur KUS Uniform mutiert war ein Besuch bei einem entsprechenden Geschaeft angesagt. Ansonsten : Versuch einfach so rumzulaufen wie der junge Brian Ferry und jeder ist begeistert. Latex geht am besten bei einem austrainierten Koerper. Bei Manchen besser zu ueberdenken.
******100:
Naja , Standard war ja mal weisses Hemd mit Hosentraeger und Fliege. Bevor das zur KUS Uniform mutiert war ein Besuch bei einem entsprechenden Geschaeft angesagt. Ansonsten : Versuch einfach so rumzulaufen wie der junge Brian Ferry und jeder ist begeistert. Latex geht am besten bei einem austrainierten Koerper. Bei Manchen besser zu ueberdenken.
Weisses Hemd habe ich nicht geschrieben......und KUS Uniform ist bestimmt besser als was ich ab und zu da gesehen habe. Junge Bryan Ferry .......nee Sean Connery.
*******1965 Mann
2.903 Beiträge
*******um64:
******100:
Naja , Standard war ja mal weisses Hemd mit Hosentraeger und Fliege. Bevor das zur KUS Uniform mutiert war ein Besuch bei einem entsprechenden Geschaeft angesagt. Ansonsten : Versuch einfach so rumzulaufen wie der junge Brian Ferry und jeder ist begeistert. Latex geht am besten bei einem austrainierten Koerper. Bei Manchen besser zu ueberdenken.
Weisses Hemd habe ich nicht geschrieben......und KUS Uniform ist bestimmt besser als was ich ab und zu da gesehen habe. Junge Bryan Ferry .......nee Sean Connery.

Naja, ich habe schon schlechter gekleidete Leute gesehen wie den jungen Brian Ferry


https://upload.wikimedia.org … Music%29_-_TopPop_1973_1.png
*********nigin Frau
105 Beiträge
Unvergessen „Slave to Love“ aber als Sänger bei Ultravox war er auch ganz prima 👌😊
*******1965 Mann
2.903 Beiträge
**********ouple:
Unvergessen „Slave to Love“ aber als Sänger bei Ultravox war er auch ganz prima 👌😊

Die beste Coverversion eines Liedes überhaupt


********n_he Mann
4.008 Beiträge
Ich hoffe doch nicht, dass er so auf eine SM-Party ging. Oder war die Gesellschaft schon einmal toleranter und wir benötigten keinen Club, um das Outfit auszuführen? *nachdenk*
******100 Mann
701 Beiträge
Falsch rübergekommen : Besser gekleidet als er war niemand. Ich stellemir diePhase mit Eno vor. Re Make Re Model und so.
*********_sin Paar
2.097 Beiträge
also...
was nun...weißes hemd definitiv nicht...würde sagen, so wie immer 😉

geile party geiles outfit...
*********_D81 Mann
9 Beiträge
Danke an alle für die Tipps und Ratschläge. Hui was ich da für eine große Diskussion angefangen habe.
**********ouple:
Unvergessen „Slave to Love“ aber als Sänger bei Ultravox war er auch ganz prima 👌😊

Ihr meint vermutlich Roxy Music... *zwinker*
Midge Ur
Was Ultravox....aaaaaaaaahhhhhhhhhgghhhhh Vieeeeennnnaaaaaaaa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.