Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach | Opera54 - Offenbach (28.04.2018)

Profilbild
*******tGen
3.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE offenbach | Opera54 - Offenbach (28.04.2018)
Sinnliche Kunst & Kunstvolle Sünde in der Großen Oper
Die Manege der Magie. Hier tanzen deine Träume, es fliegen deine Emotionen! Die Kunst und Sünde ist seit zwölf Jahren eine Institution der Glückseligkeit. Immer wieder schön! Eine hedonistische Party, auf der du sein kannst, wie du sein möchtest. Es erwartet dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Tanze die ganze Nacht. Liebe bis in den Morgen.

Kunst und Sünde | Next Generation
Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
DJ of the Night: SirStew


[h4]Opera54
[/h4]
Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

Die Grande Opera wird ihrem Namen gerecht: Schönes Eichenholzparkett, überdimensionale Replikate alter Meister an den Wänden, gehobenes, exklusives Ambiente. Eine moderne Bar mit feinster Auswahl flankiert die Tanzfläche, gemütliche Sitzecken geben den Blick frei auf das Geschehen, zahlreiche verwinkelte SpielRäume schaffen Platz für Erlebnisse.


Dirty Disco Dancing: Das Opera54 öffnet in diesem Jahr nur für diesen einen Abend seine Türen. Angelehnt an das legendäre "Studio 54" zelebrieren wir heute Abend funkelnden Disco-Glamour. Hier haben Hedonismus und Dekadenz eine neue Heimat gefunden, hier erwartet Euch ein rauschender Abend der Ausschweifungen, der Lust und Laster. Verliert euch im Funkeln der Disco-Kgel, unsere sündigen CandyGirls reichen euch dazu weißes Pulver und gerollte Geldscheine, sündigt und fliegt in euren Tanzschuhen.

[h4]Dirty Disco[/h4]

Am Eintritt begrüßt euch Felicitas mit einem Drink und stößt bis 23 Uhr mit euch auf eine berauschenden Abend an: Unser WillkommensSekt auf Kosten des Hauses verspricht ein prickelndes Entrée. Wir reichen Popcorn und um Mitternacht gibt es von uns ein stärkendes Süppchen. Werft euch in Schale und genießt die GrandeOpera als Laufsteg eurer Lust. Das ist Kunst und Sünde | Next Generation in der noch größeren und noch schöneren Grande Opera.

Wir wollen uns heute Nacht verlieren unter der Disco-Kugel und im LaserLicht. Wir wollen tanzen, tanzen, tanzen. Das Opera 54 wird in dieser Nacht zum Tempel der Exzentrik und Exzesse.

[h4]Und das auch musikalisch: Freut euch auf eine berauschende Live-Performance am Mikrophon!
[/h4]

Doors: 21 Uhr
Eintritt: 22 Euro
Die Anmeldung im Joyclub zum Event ist zu empfehlen. Sind die Kapazitätsgrenzen erreicht, können wir nur den angemeldeten Gästen Eintritt gewähren. Die Teilnahme an der Vorkasse verkürzt eure Wartezeit am Eingang: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html
Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


[h4]Wir freuen uns auf ausgefallene Outfits! „Dress spectacular“ war das Motto im New Yorker Studio 54. Alternativ empfehlen wir Disco-Glamour, strahlendes Qeiß, in jedem Fall aber ein Outfit zwischen Kunst und Sünde.[/h4]


*pfeil*Noch mehr KuS in der Grande Opera:
https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-217872.upcoming_events_hessen.html


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 12 Jahren in vier Städten eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fetisch-Partys deutschlandweit. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „Next Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.


Stichwort Parkplätze:
Auf dem Gelände der Hassiafabrik befinden sich ca. 100 Parkplätze die zum Nachtarif genutzt werden können.

Dabei ist zu beachten, das die Parkplätze die mit rosafarbenen Schildern und den Buchstaben M-P gekennzeichnet sind,
frei bleiben müssen. Diese sind fremdvermietet und müssen auch nachts frei gehalten werden. Die Gäste die dort trotzdem parken werden abgeschleppt.

Ein neues Parkhaus findet ihr auf der anderen Strassenseite. Der Eingang ist gerade mal 40 m vom Eingang der Grande Opera entfernt. Dort sind weitere 90 Parkplätze vorhanden.


KUNST & SÜNDE offenbach | Opera54
Sinnliche Kunst & Kunstvolle Sünde in der Großen Oper

Offenbach, Hessen
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KUNST & SÜNDE offenbach | Opera54



*******H_01 Mann
53 Beiträge
Die Bootblacks kommen...
Hallo ihr lieben schönen Menschen,

auch zur letzten Kunst&Sünde hörten wir häufiger "also wenn ich gewusst hätte, dass ihr kommt"
Hier die Ansage, 13!!! Tage im Voraus! *zwinker*
Die Bootblacks kommen! Gerne werden wir uns wieder aufopferungsvoll um eure besten Stücke aus dem Schuhschrank bemühen. Es gilt also wie immer: denkt bei der Planung eurer Abendgarderobe an eure liebsten Lederstücke und plant die 15 Minuten bei uns im Eck mit ein.

Wir freuen uns auf euch

Keep 'em shining!
Hotel-Empfehlung
Hallo,
wenn ich keinen passenden Begleiter für diese Veranstaltung finde, komme ich alleine. Wer kann mir im Fall der Fälle ein einigermaßen gutes Hotel in der Nähe der Location empfehlen?
Kaiserhof
Kaiserstrasse 8a
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Hotel
Maritim Hotel
*********tedt Mann
50 Beiträge
Hotels
Es gibt zwei Hotels, die glaube ich ganz gerne genommen werden und auch preislich und von der Ausstattung her ok sind (beide auch schon selbst getestet): Der Kaiserhof und das Achat Hotel, beide unter einem Kilometer Entfernung. Da solltest mal nachfragen. *g*
Vielen Dank für die Infos. Ich glaube mich zu erinnern, als ich vor Jahren das 1. und einzige Mal im GO war, im Kaiserhof übernachtet zu haben. Das war in der Nähe eines Bahnhofes mit vielen ausländischen Kneipen rundherum und entsprechenden Publikum auf der Straße. Kann das sein? Das war nachts etwas beängstigend.

Ich werde mal googeln, wie weit die anderen Hotrls entfernt sind, weil ich mit dem Taxi zur GO hin und nachts zurück fahren werde. Also noch einmal vielen Dank für eure Hilfe.
*********tedt Mann
50 Beiträge
... deine Befürchtungen kann ich definitiv bestätigen, dafür gibt es dann aber auch um 3 Uhr noch 'nen Döner, wenn man möchte *zwinker*

Das Achat liegt deutlich abgelegener und ruhiger.
******100 Mann
709 Beiträge
Ich freu mich schon jetzt auf den Abend. Nur mal so.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
So habe mal schnell einen Platz für Mann frei gemacht. Ich widme mich der Waldgesundheit. *g*
*********nigin Frau
105 Beiträge
Unser Er wohnt erst 53 Jahren in OF und lebt Gott sei Dank immer noch 😇
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Bisher einen Überfall dem Parkplatz der Fabrik erlebt. 3 gegen einen und verdutzte schauende Gäste der GO.
White_Man_he warst du einer der 3, der eine oder einer der Gäste? 🤔
******100 Mann
709 Beiträge
Was war denn da ?
*********nigin Frau
105 Beiträge
Dann kommt besser nicht wenn es hier zu gefährlich ist ☝️🤓
Sorry ...
Ich wollte meine Hotel-Nachfrage nicht zum Angst-Thema machen oder werden lassen.
Alles ist gut.
*******971 Frau
317 Beiträge
Pah...
...im 47. Jahr überfalls- und angriffsfrei in OF unterwegs. Als Frau. Hab mich anderswo auf der Welt bedeutend unwohler gefühlt. 😜 Außerdem findet sich sicher eine Eskorte for a nice single lady... 😉🙃
******100 Mann
709 Beiträge
Offenbach hat einen schlechteren Ruf als es wirklich ist. Naja , für ihren Fussballverein können die ja nichts. Ansonsten kann man sich da zu jeder Uhrzeit bewegen , ohne große Bedenken.
Ist sicherer als in einem deutschen Bauernkaff mit betrunkenen Dorfdeppen , die im Rudel auftreten.
Ich bitte euch ...
... keine weiteren Debatten zur Sicherheit von Offenbach. Das war auch nicht von mir als Themen-Auslöser gedacht.
Lasst uns lieber Interessantes über diese spannende Party posten.
*******fe42 Mann
10 Beiträge
Lebenswelten
Die Lebenswelten, religiösen Anschauungen, Geschlechter-Rollenverständnis etc. in den Communities um den Offenbacher Hauptbahnhof dürften sich doch ziemlich von denen der GO-Besucher unterscheiden, grins, von daher ist's durchaus verständlich, dass man mal darüber nachdenkt, welche Welten sich da ohne voneinander zu Wissen räumlich nahekommen.
D.h. du brauchst jetzt da kein schlechtes Gewissen zu haben, weil du mal eine diesbezgl. Frage gestellt hast.
Ist mir übrigens auch in anderen Städten aufgefallen, dass die einschlägigen Locations meist in ebenso, nur eben anders einschlägigen Gegenden liegen. In Clubs, wo man mit dem Rolls Royce einen Kiesweg entlang zum imposanten Entree fährt, hab' ich's leider bislang noch nicht geschafft. Falls noch eine reiche Dame eine Begleltung dorthin sucht, bitte melden *g*
Bleibt mir also nur, wie jedes Mal, dem bunten Treiben im Kiez rund um die GO einen Hauch von kosmopolitischem Flair zu attestieren, und das Metropolitan-Bronx-Feeling zu geniessen, vor allem, wenn's diesmal sogar in den Club 54 geht !!!! Das passt doch !!

Ansonsten, ja, spannende Posts über die Party .... die gibts wahrscheinlich erst danach *g*
******100 Mann
709 Beiträge
Das letzte zur GO Umgebung : Mich hat mal ein Taxifahrer gefragt , was das da sei , wo er die Leute da absetzt. Ein Arbeitskollege aus OF Weiss auch nichts genaues. Bleibt hoffentlich so.
...
Offenbach ist Kunst und Sünde...das sagt alles aus...sowohl über den Ort und die Veranstaltung...manchmal auch über die Menschen .....ich wünsche uns eine heiße Nacht....
*******1965 Mann
2.935 Beiträge
********n_he:
Bisher einen Überfall dem Parkplatz der Fabrik erlebt. 3 gegen einen und verdutzte schauende Gäste der GO.

Danke für das Taktgefühl einer Abrissbirne. Warst Du einer der verdutzt (zu)schauenden Gäste? Mutig, mutig.

Ich kenne die GO seit 11 Jahren, ich weiß, dass auf den Parklplätzen tatsächlich mal etwas passiert ist. Zu dieser Zeit waren die Parkplätze kostenfrei, nicht videoüberwacht und deutlich schlechter beleuchtet, es ist also mindestens 5 1/2 Jahre her.

Wie gesagt, "danke" für den Hinweis, der aus meiner Sicht lediglich den "Nutzen" hatte, neue Gäste vollens zu verunsichern. *gr3*
Hört doch endlich auf, hier ein Thema auszuschlachten, was ja überhaupt nichts mehr mit der Veranstaltung und der ursprünglichen Hotelfrage in Offenbach zutun hat. Es geht um eine heiße Party im wunderbaren GO und darauf sollten wir uns alle freuen.
*******fe42 Mann
10 Beiträge
was denn, ins Hotel ?
wir könnten auch solange feiern, dass die Hotelfrage keine Rolle mehr spielt. Schlafgelegenheiten gibts auch genug, je nach Vorliebe mehr oder weniger bequeme *g*

Bleibt dann nur noch eine Frage ans Team von der GO: gibts dann morgens auch einen Frühstücksservice ??? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.