Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original in der GO - Offenbach (16.06.2018)

Profilbild
**********Suend
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUS Original in der GO - Offenbach (16.06.2018)
Searching for a heart of gold
Wir wollen einen Freiraum für eine Nacht schaffen.

Kunst und Sünde ist eine hedonistische Party, auf der Du nach Deiner eigenen Fa­çon selig sein kannst. Wir sind das Raumschiff, das Dich von der grauen Welt entführt in einen glitzernden Weltenraum voller bunter Sonnen.

Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Es mischen sich Gender und sexuelle Ausrichtungen -- und es gilt stets: Wir wollen Orgien! Wir wollen den Traum der Atelierparty. Wir wollen wilde Tänze und freigelassene Gefühle. Wir wollen Glück.

Seit zehn Jahren tanzen wir mit Euch auf dem Vulkan. Seit zehn Jahren servieren wir Freude, Kunst und eine Nacht voller Seligkeit. Für uns sind diese Partys mehr als nur Party. Sie sind ein Statement für Freiheit und das Recht auf Glück. Sei wie Du bist, lebe, was Du sein willst. Brich aus. Lasse Dein Herz schweben.

Ohne elektronische Musik. Dafür mit Musik von Walzer bis HipHop und von Rock'n'Roll bis R'n'B.
Von Louis Prima bis M.I.A. Von Gloria Gaynor bis Lady Gaga.
Die Regeln
Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht.

[h4]Die Regeln[/h4]
Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht. Außer einer Nacht voller Glück und voll Glücklichsein haben die Partys kein Ziel. Wir gehören zu keinen Szenen und erwarten nichts anderes, als den Respekt vor dem Anderen, auch wenn er anders ist, als wir uns ihn wünschen. Es ist sein Recht, anders zu sein. Wenn Du seine Art sich zu geben nicht magst, so bleibe ihm fern, sieh nicht hin. Wenn Du mehr über ihn wissen willst, frage ihn. Sei höflich. Jeder Jeck ist anders. Und auf unseren Partys ist immer Karneval.

Aber die Freiheit braucht Regeln:

Respektiert Ablehnungen
Verbalisiert Eure Absichten, bevor Ihr sie ausübt.
Rückt niemandem auf die Pelle.
Wir wissen, es kann zu sexuellen Akten kommen. Das ist Eure Sache. Bitte achtet auf Eure Sicherheit und Gesundheit, benutzt Kondome.
Dies ist der Tanz auf dem Vulkan. Eine hedonistische Ateliersparty. Eure Party.
Reist glücklich durch die Nacht. Ihr habt ein Recht auf Kunst und Glückseligkeit.
Viele Gäste legen Wert auf ihre Privatssphäre, die Benutzung von Handys ist deshalb strikt untersagt.

Dresscode:

Bitte nicht in Blue-Jeans, Turnschuhen, Sneakern oder einfacher Business-Kleidung erscheinen. Danke.
Ansonsten gilt: Macht Euch schön! Und zwar so wie Ihr es wollt. Nackt ist schön? Schön, schön, dann ist nackt schön. Eselskostüm ist schön? Auch schön. Das kleine Schwarze ist schön? Klar ist das schön! That's up to you!


Preis pro Ticket: € 22,00

Begrüßungsdrink
Mitternachtssuppe
Elfen mit Süßigkeiten
Du willst auch eine Elfe sein? Melde Dich bitte bei uns.


KUS Original in der GO
Searching for a heart of gold

Offenbach, Hessen
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KUS Original in der GO



Dresscode
Was zieht man denn als Mann auf der Kuss an?
****62 Frau
918 Beiträge
Anzug geht immer, Gothic und Fetisch auch.
****62:
Anzug geht immer, Gothic und Fetisch auch.

"Bitte nicht in Blue-Jeans, Turnschuhen, Sneakern oder einfacher Business-Kleidung erscheinen. Danke."
Ist Anzug nicht sowas wie Business-Kleidung?
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Es gibt solche und solche Anzüge...
wenn man sieht, er hat sich schick gemacht, es zumindest versucht, sind wir doch schon zufrieden *zwinker*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
What a night!
Wir hatten einen fantastischen Abend mit wunderbaren Menschen (bekannten und bislang noch nicht gekannten) und klasse Musik. Neue Töne bei der KuS, zum gewohnten Walzer gesellten sich u.a. Depeche Mode und Rammstein *spitze*.

Super Service, goldige Elfen, Leander at his Best und glückselige Menschen um uns herum - KuS pur.
Was braucht es mehr für einen tollen Abend?
Wer ist „ die schönste Frau des Abends ..“
... gross, schlank mit grossem und schlanken Partner ...du bist kurzhaarig , grau-blond gefärbt und du knietest eine lange Zeit im Swingerbereich neben deinem Herrn auf dem Boden ... Das Kompliment kam von einer Frau an dich ! Fühlst du dich angesprochen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.