Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SUENDE hamburg | Die SommerKuS - Hamburg (21.07.2018

Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SUENDE hamburg | Die SommerKuS - Hamburg (21.07.2018
Sündige SommerNacht mit Außenbereich
erheblich by KUNST & SÜNDE (Weitere Termine auf Events-mit-L)

Die Manege der Magie. Hier tanzen deine Träume, es fliegen deine Emotionen! Die Kunst und Sünde ist seit zwölf Jahren eine Institution der Glückseligkeit. Immer wieder schön! Eine hedonistische Party, auf der du sein kannst, wie du sein möchtest. Es erwartet dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Tanze deine Leidenschaft.

Kunst und Sünde | Next Generation

Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
DJ of the Night: SirStew

[h4]Dance & Play
[/h4]

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

Das Catonium als Heimat der KuS in Hamburg. Auf drei Etagen erstrecken sich hier Tanzfläche und SpielRäume, mehrere Bars und gehobenes Ambiente mit Schlosscharakter, Wintergarten, Kreuz-Gewölbe, Thron-Halle.

[h4]Next Generation
[/h4]
Die KuS als Special-Edition: In Bayern, Berlin und Hessen tanzen die Hedonisten bereits zur "KUNST & SÜNDE | Next Generation", ab jetzt auch in Hamburg. Eure Gastgeberin ist Felicitas und hinter den Turntables steht DJ SirStew. Auf der großen Leinwand läuft sündige Kunst, die nackten bemalten Elfen reichen euch Süßes. Tanze die ganze Nacht! Liebe bis in den Morgen!

Heute vor Ort: Die PeitschenManufaktur PainTools
Erlebt andgefertigte Qualitätsprodukte von einer der renomiertesten PeitschenManufakturen. Stöbert heute exklusiv und ausführlich im Sortiment. Eine der Peitschen versteigern wir gegen Mitternacht gegen Schläge.

[h4]Wir versteigern eine Peitsche gegen Schläge
[/h4]
Mit dieser könnt ihr euch vorab an ihrem Stand vertraut machen. Geboten wird im Autkions-Stil mit Schlägen. Das Höchstgebot gewinnt und ist direkt im Anschluss auf der Bühne auszuführen. Ihr bietet mit Schlägen auf euer "Opfer", gepeitscht wird mit der zu gewinnenden PainTools.

[h4]Fesselnde Momente
[/h4]Vor der Eröffnung des Tanzabends freut euch auf fesselnde Momente rund um die Tanzfläche. Will Knot & das liebreizende Frl. Spielrein präsentieren Spiele aus Seil & Leidenschaft.


Doors: 22 Uhr
Tickets im Vorverkauf & Angemeldete Gäste mit Premium Joyclub erhalten den vergünstigten Eintritt von 18 Euro pro Person.
Zum Event angemeldete Gäste zahlen 20 Euro pro Person (wenn keine der beiden oberen Eigenschaften auf sie zutreffen) und der Eintrittspreis an der Abendkasse liegt bei 22 Euro je Person.

Die KuS als Gruppe im Joy: Kunst und Sünde

[h4]Eintritt/Anmeldung
[/h4]
Der vergünstigte Preis wird nur bei Teilnahme an der Vorkasse gewährt. Informationen dazu findet ihr hier: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html
Unabhängig davon ist eine Anmeldung zum Event zu empfehlen. Nähern wir uns der Kapazitätsgrenze können wir nur Gästen Einlass garantieren, die zum Event vorab angemeldet sind.



Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 12 Jahren in vier Städten eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fetisch-Partys deutschlandweit. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „Next Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.


KUNST & SUENDE hamburg | Die SommerKuS
Sündige SommerNacht mit Außenbereich

Hamburg
21.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KUNST & SUENDE hamburg | Die SommerKuS



Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hydrogenium
Die Kunst des Abends ist vielschichtig. Ein Teil davon begleitet euch die Nacht über auf der Leinwand. Es sind Fotografien von Hydrogenium

Meinen Stil würde ich als „morbide Poesie für die menschliche Seele“ bezeichnen und ich besuche verlassene Orte in halb Europa. Da ich keine Hochglanz-Herrenmagazine kopieren möchte fotografiere ich liebe normale Menschen in ungewohnter Umgebung, sagt der Künstler selbst.
Foto: Hydrogenium
*********tikHH Mann
121 Beiträge
Gäste
Vielleicht sollten hier in Hamburg im Catonium noch mehr Kunst und Sünde Partys stattfinden,
dann verteilen sich die Gäste noch besser und die Anzahl bleibt dann zweistellig.
Waren es nicht mal 4 Partys im Jahr, die dann auch gut besucht waren?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*********tikHH:
Gäste
Vielleicht sollten hier in Hamburg im Catonium noch mehr Kunst und Sünde Partys stattfinden,
dann verteilen sich die Gäste noch besser und die Anzahl bleibt dann zweistellig.
Waren es nicht mal 4 Partys im Jahr, die dann auch gut besucht waren?

Seit ich die Kunst und Sünde kenne, findet sie alle zwei Monate statt. Im letzten Jahr sind dann Oster- und Weihnachts-KuS dazugekommen. Das jetzt ist ja nicht die klassische KuS mit Leander, sondern die Next Generation mit Felicitas und Stew. Da sind die Leute zurückhaltend, weil: Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.
Außerdem: Sommer. Ferienzeit.
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KuS. Next Generation.
Die KuS am 21. Juli ist gar nicht so weit weg von der klassischen KuS mit Leander. Aber trotzdem anders. Vielleicht wie ein Remix von einem guten Song.
Die Musik ist ähnlich, ab und an etwas "Next Generation", aber schon klassisch KuS. Die Kunst bekommt eine Bühne, am 21. Juli zum Beispiel mit einer BondageShow. Die Sünde kommt auch nicht zu kurz. So versteigern wir eine Peitsche gegen Schläge.
Auch bei uns laufen nackt bemalte Elfen und reichen Süßes, auch bei uns ist die KuS ein Schmelztiegel für alle Gender und Fetische, für hedonistische Freigeister.
Profilbild
*******nium Mann
1.757 Beiträge
Hydrogenium
Leider werde ich an dem Abend nicht anwesend sein, da ich an diesem Samstag schon das Leben mit einem Glas Rotwein an der Cinque Terre geniesse. Ich wünsche euch allen aber viel Spaß bei der Kunst&Sünde und mich Pottkind treibt es öfters mal in den Norden.
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tickets
Wie gewohnt bei der KuS im Cat sind die Tickets im Vorverkauf etwas günstiger. Diese könnt ihr unter anderem über die KuS. Next Generation erwerben, per Überweisung: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html
Die Peitsche ....
Die Peitsche möchte ich gern gewinnen.
Und da Frau auch schlau kann... *floet* sollte jemand für mich die Schläge einstecken . *top2*

Hier werden sich doch wohl ein paar Submänner finden . *nixweiss*

Ich sammel euch dann am Eingang ein .
Nette Betreuung einer liebenswerten Sub ist gewährleistet .

Einen Bewerber habe ich schon . *juhu*

Und ja Lobo kann auch etwas Aua machen. Wenn es sein muss auch das .
Gibt ja nix umsonst.
Und eine kleine Fußmassage könnte ich vertragen . *hand*

Natürlich dürfen sich hier auch alle Dom's
melden .
Hauptsache ihr steckt die Schläge für mich weg . *hi5*
Danach gern mit Happy End . *wolke7*
********2017 Paar
85 Beiträge
Peitschen Manufaktur
Also ich bin die Ehefrau vom Inhaber der Peitschen -Manufaktur in Hamburg.
Pain Tool ist eine Peitschen Manufaktur...
Aber in Hamburg ist mein Mann der Inhaber DER Peitschen-Manufaktur.
Nicht das es zu Verwechslungen kommt.
Lieb lächel 😀
Ganz liebe Grüße von der Ehesub des Peitschen Machers aus Hamburg.
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Versteigerung
Die Versteigerung der Peitsche erfolgt gegen Mitternacht. Geboten wird mit Schlägen. Ihr bietet eure Schläge (mindestens mittelstark!) auf euer "Opfer". Nach der Versteigerung (das Höchstgebot gewinnt) werden die Schläge direkt auf der kleinen Bühne mit der gewonnenen Pain Tools ausgeführt. Danach ist sie eure. Die Peitsche könnt ihr den Abend über am Stand von Pain Tools begutachten. Wir freuen uns *zwinker*
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eintrittspreise
Auch zur Special-Edition der KUNST & SÜNDE am Samstag gelten natürlich die üblichen Preise am Eintritt:

Tickets im Vorverkauf & Angemeldete Gäste mit Premium Joyclub erhalten den vergünstigten Eintritt von 18 Euro pro Person.
Zum Event angemeldete Gäste zahlen 20 Euro pro Person (wenn keine der beiden oberen Eigenschaften auf sie zutreffen) und der Eintrittspreis an der Abendkasse liegt bei 22 Euro je Person.

Die Daten für die Überweisung vorab findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BondageShow
Frühes Erscheinen wird empfohlen am Samstag. So könnt ihr bei schönen Wetter den Außenbereich nutzen. So können wir euch aber auch fesseln. Zumindest eure Aufmerksamkeit.

Vor der Eröffnung des Tanzabends freut euch auf fesselnde Momente rund um die Tanzfläche. Will Knot & das liebreizende Frl. Spielrein präsentieren Spiele aus Seil & Leidenschaft.

Freue mich auf einen tollen Abend!
Hallo , wer freut sich auch schon?

Ist diese Veranstaltung auch etwas für einen Fußverwöhner (fühlt sich ggf. eine Frau schon jetzt angesprochen?)

Liebe Grüße
**********hRose Frau
1.745 Beiträge
Oh, da werden so einige Damen sein, deren geschundenen und zertanzten Füße sich über Zuneigung freuen *love2*
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PainTools
Pleasure of Pain am Samstag: PainTools sind mit einem aufregenden Stand den Abend über vor Ort. Dort könnt ihr stöbern, testen, fachsimpeln. Erlebt handgefertigte Unikate live. Eine ihrer Peitschen könnt gegen Schläge ersteigern.
Danke @Lady..
Ich freur mich auf die Füße!
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Akrobatik
Ich war zum ersten Mal bei der Next Generation und muss sagen sie machen ihre Sache echt gut.

Eine Frage in die Runde: Kennt hier jemand die drei, die am Ende Akrobatik in Unterwäsche gemacht haben?
**********hRose Frau
1.745 Beiträge
Ja, so mancher hier kennt sie.
Wieso fragst du?
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Mir kam die Idee daraus ein Fotoprojekt zu machen. Natürlich erst auf dem Heimweg...
*********tikHH Mann
121 Beiträge
Walzer
Moin,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. *hamburg*
Wie heißt der Walzer, der nach der Eröffnungsansprache gespielt wird?

*danke*
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
********Mart:
KuS. Next Generation.
Die KuS am 21. Juli ist gar nicht so weit weg von der klassischen KuS mit Leander. Aber trotzdem anders. Vielleicht wie ein Remix von einem guten Song.
Die Musik ist ähnlich, ab und an etwas "Next Generation", aber schon klassisch KuS.
Hat mir super bei euch gefallen, aber die Musik darf für meinen Geschmack gerne noch etwas mehr "Next Generation" werden *zwinker*
Ansonsten eine sehr schöne Party, die für mein Empfinden ein Stück "back to the roots" war und mich an die tolle Mischung partyfreudiger Hedonisten, die sich vor ein paar Jahren so auf der KuS einfanden, erinnert hat. Gerne weiter so *top2* *dance*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
**********hen70:
********Mart:
KuS. Next Generation.
Die KuS am 21. Juli ist gar nicht so weit weg von der klassischen KuS mit Leander. Aber trotzdem anders. Vielleicht wie ein Remix von einem guten Song.
Die Musik ist ähnlich, ab und an etwas "Next Generation", aber schon klassisch KuS.
Hat mir super bei euch gefallen, aber die Musik darf für meinen Geschmack gerne noch etwas mehr "Next Generation" werden *zwinker*
Ansonsten eine sehr schöne Party, die für mein Empfinden ein Stück "back to the roots" war und mich an die tolle Mischung partyfreudiger Hedonisten, die sich vor ein paar Jahren so auf der KuS einfanden, erinnert hat. Gerne weiter so *top2* *dance*

Ich schließe mich dem Raubkätzchen mal in jeder Hinsicht an. Das war sehr fein gestern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.