Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach | Santa Baby! - Offenbach (15.12.201

ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE offenbach | Santa Baby! - Offenbach (15.12.201
Die Weihnachts-KuS in der GO
Die Manege der Magie. Hier tanzen deine Träume, es fliegen deine Emotionen! Die Kunst und Sünde ist seit zwölf Jahren eine Institution der Glückseligkeit. Immer wieder schön! Eine hedonistische Party, auf der du sein kannst, wie du sein möchtest. Es erwartet dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Tanze die ganze Nacht. Liebe bis in den Morgen.

Kunst und Sünde | Next Generation
Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
DJ of the Night: SirStew


[h4]Santa Baby!
[/h4]
Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

Die Grande Opera wird ihrem Namen gerecht: Schönes Eichenholzparkett, überdimensionale Replikate alter Meister an den Wänden, gehobenes, exklusives Ambiente. Eine moderne Bar mit feinster Auswahl flankiert die Tanzfläche, gemütliche Sitzecken geben den Blick frei auf das Geschehen, zahlreiche verwinkelte SpielRäume schaffen Platz für Erlebnisse.


Rockin around the ChristmasTree
All I want for Christmas ist diese Party! Die letzte KuS des Jahres. An den Turntable steht SirStew mit RauscheBart. Auf der Tanzfläche sexy Santa und dancing Rudolf. Sicher keine Silent Night, aber ganz klar ist: We wish you a happy Christmas!

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *geschenk*

[h4]Auf der Leinwand läuft sündige Kunst. Nackt bemalte WeihnachtsElfen verteilen Plätzchen. Wir werden euch bescheren. Weihnachtliche Deko in der Grande Opera. Der Jahresabschluss der KUNST & SÜNDE mit einem Special: Santa Baby!
[/h4]
Am Eintritt begrüßen wir euch bis 23 Uhr mit einem Prickeln und stoßen auf einen berauschenden Abend an: Unser WillkommensSekt auf Kosten des Hauses verspricht ein passendes Entrée. Um Mitternacht gibt es von uns ein weihnachtliches Süppchen, dazwischen Süßes von den zauberhaften Elfen und ganz viel Tanzmusik von SirStew.

Doors: 21 Uhr
Eintritt: 22 Euro
Die Anmeldung im Joyclub zum Event ist zu empfehlen. Sind die Kapazitätsgrenzen erreicht, können wir nur den angemeldeten Gästen Eintritt gewähren. Die Teilnahme an der Vorkasse verkürzt eure Wartezeit am Eingang: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 13 Jahren in vier Städten eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fetisch-Partys deutschlandweit. Sündige Kunst wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die KuS grenzt nicht aus, sie lädt ein. Ein Raum für alle Freigeister und freundlichen Menschen. Hier bist du willkommen!

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.

Was sind Elfen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS der "Next Generation" steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.


Stichwort Parkplätze:
Auf dem Gelände der Hassiafabrik befinden sich ca. 100 Parkplätze die zum Nachtarif genutzt werden können.

Dabei ist zu beachten, das die Parkplätze die mit rosafarbenen Schildern und den Buchstaben M-P gekennzeichnet sind,
frei bleiben müssen. Diese sind fremdvermietet und müssen auch nachts frei gehalten werden. Die Gäste die dort trotzdem parken werden abgeschleppt.

Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend fünf Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.

Ein neues Parkhaus findet ihr auf der anderen Strassenseite. Der Eingang ist gerade mal 40 m vom Eingang der Grande Opera entfernt. Dort sind weitere 90 Parkplätze vorhanden.


KUNST & SÜNDE offenbach | Santa Baby!
Die Weihnachts-KuS in der GO

Offenbach, Hessen
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KUNST & SÜNDE offenbach | Santa Baby!



ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Miss Oralicious und ihr Dompteur
Christmas Time!

Die letzte KuS des Jahres in der GO im Dezember. Es wird weihnachtlich. Es wird sündig. Große Kunst eröffnet in der Großen Oper den rauschenden Abend: Miss_Oralicious auf der Bühne und ihr Dompteur am Klavier. Eine sündige Musikshow, inklusive festlicher Einstimmung.

Foto: https://www.joyclub.de/profile/5349529.miss_oralicious.html
*******han Frau
796 Beiträge
Sobald ich meinen Dienstplan habe und es passt melde ich mich an *spitze*
**********enzer Paar
48 Beiträge
Ich freue mich auf die Heimat
Endlich mal wieder in dem besten aller Clubs hoffe ich meinen Lieblings Engel zu treffen.... mit teuflischen Absichten
******ora Frau
88 Beiträge
Ich muss ja mal petzen...
Der Er von TroieFroinde feiert an dem Abend in seinen Geburtstag rein , der geile Nackttänzer! *kuss2*
Und wenn er schon aus Bremen in die GO zum feiern kommt,...
-Sollen es auch Alle wissen. 😉

#ichweißwas *traenenlach*
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorkasse/Bescherung
Sichert euch ein Ticket schon vor der Party!

Entweder bar direkt in der Grande Opera
Oder per Vorkasse: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html

Alle im Vorfeld erworbenen Tickets berechtigen zum Einlass an der seperaten Kasse (geht schneller, weniger frieren) und deren glückliche Besitzer werden wir zur großen WeihnachtsKuS bewichteln!! *geschenk* *nikolaus*
Spontan angemeldete
Hallo Ihr lieben

wir haben uns spontan angemeldet und auch direkt im Achat Plaza ein Zimmer gebucht um einen schönen dritten Advent zu verbringen. Freuen uns auf eine erotische Nacht mit euch allen.

Gibt es eigentlich in Offenbach einen schönen Weihnachtsmarkt?

Liebe Grüße
Die Anischraebeli
*******ichi Paar
475 Beiträge
Offenbach hat einen Weihnachtsmarkt, schön ist relativ. Wir finden den Frankfurter schöner. Unser Vorschlag: Zieht euch ein Tagesticket, nach 6 Stationen und 15 Minuten seid ihr am Frankfurter Weihnachtsmarkt. Im Skyline Plaza auf der Zeil gibts zudem noch Eine Aussichtsplattform, auf der man den Weihnachsmarkt von oben Betrachten kann. Und die komplett neu gestaltete Frankfurter Altstadt ist sehenswert.
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo
Kein mir jemand ein Hotel in der Nähe sagen ,,,
********Dyke Mann
689 Beiträge
Hotels
Achat
Sheraton
Kaiserhof
Novum
Tulip Inn
*******020 Mann
827 Beiträge
Gut
Danke dir ,,, Schaue mal nach
******ein Mann
108 Beiträge
Mitfahrangebot
Hallo, kann jemanden mitnehmen aus Region DÜW, LU und MA oder kann ich mitfahren?
*******1965 Mann
2.915 Beiträge
******ein:
Mitfahrangebot
Hallo, kann jemanden mitnehmen aus Region DÜW, LU und MA oder kann ich mitfahren?

.. unter denselben "Prämissen" wie bei der letzten Tabou, als Du eine "Mitfahrgelegenheit gegen Begleitung" angeboten hast?
******ein Mann
108 Beiträge
Mitfahren
So wie es hier steht.
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo
Danke euch ,,, Hotel gefunden und dann bis am Samstagabend LG Otto
Überweisung
Hallo Ihr lieben

wir haben den Eintritt seit einigen Tagen überwiesen und fragen uns nun ob wir eine Bestätigung bekommen sollten?

Wir freuen uns auf jeden Fall auf geile *dance* Party!


LG
Die Anischraebeli
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teilnehmer der Vorkasse werden als "bezahlt" markiert. Das erscheint hier im Joyclub unter eurer Anmeldung. Gruß, Dominik
****at Paar
19 Beiträge
Dresscoode ..
Hoffe die Veranstalter schauen danach, dass der Dresscode eingehalten wird ....
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode...
Der Veranstalter hofft, die Gäste schauen vor dem Losfahren, dass der Dresscode eingehalten wird *zwinker*

Kommt sündig, elegant, festlich, kommt in Lack, in Leder, Latex. Kommt als Weihnachts-Engel oder sexy Santa. Kommt in Uniform, in Burlesque, in Farbe oder einem Hauch von Nichts. Kommt nicht nur mit einem langweiligen Versicherungsvertreter-Anzug, kommt nicht in Jeans, Shirt, offenen Herren-Schuhen! Macht euch schön!!
*********r6768 Paar
64 Beiträge
Hotelzimmer gesucht?
Hallo,

wir müssen leider wegen Krankheit absagen. Sehr schade, wir hatten uns schon so gefreut.
Falls jemand noch ein günstiges Hotelzimmer in der Nähe sucht (Novum Offenbacher Hof in der Ludwigstrasse) inkl. Frühstück, schreibt uns kurz an.

Allen viel Spaß!
K&K
*******1965 Mann
2.915 Beiträge
********Mart:
Teilnehmer der Vorkasse werden als "bezahlt" markiert. Das erscheint hier im Joyclub unter eurer Anmeldung. Gruß, Dominik

Kleine Ergänzung dazu vom Kassenfossil: Es liegen Anmeldelisten vor, die Leute erscheinen mit Ausdrucken und auch mit der hilfreichen Anmerkung "Ich bin angemeldet" ohne weitere Erläuterungen.

Bitte nennt Euren Nick direkt mit dem Hinweis, bereits bezahlt zu haben, denn das ist auf den Listen vermerkt, die dem Kassenpersonal vorliegen. Es beschleunigt den Ablauf, denn so ganz leer wird es heute definitiv nicht sein.

Ich werde Euch heute nicht an der Kasse, sondern einfach mal als Gast begrüßen
*******1965 Mann
2.915 Beiträge
Wer es von den aus dem Süden Anreisenden noch rechtzeitig lesen sollte:

Vollsperrung auf der A5 aus Süden kommend vor dem Darmstädter Kreuz
*********2018 Mann
99 Beiträge
Hallo ihr Lieben ...
ich freue mich auf ein Mega-Event.
Uns allen viel Spaß. *dance*
*******over Paar
312 Beiträge
Danke für den schönen Abend
und die vielen Komplimente
*******_78 Mann
36 Beiträge
Alle Jahre wieder und gerne auch öfter...
Es war mein "erstes Mal" und war sehr begeistert...!!! *hutab*

Angefangen mit dem Ambiente, der kleinen musikalischen Darbietung...und alles sehr stilvoll und freundlich/abgedreht.
Jetzt kann ich mir in etwa vorstellen, wie es im Studio 54 gewesen sein muss?! *lach* *dance*

Es hat jeder jeden machen und sein lassen wie er wollte, ohne erkennbare Vorurteile und einfach leben und leben lassen;
wäre schön, wenn das in der Gesellschaft etwas mehr praktiziert werden würde...!

Ich habe interessante Menschen kennen gelernt und es war ein rundum gelungener Abend. Weiter so!!! *danke*

*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.