Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SUENDE hamburg | Santa Baby! - Hamburg (22.12.2018)

Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SUENDE hamburg | Santa Baby! - Hamburg (22.12.2018)
Die Weihnachts-KuS. Deine Hedonistische Tanzorgie.
Die Manege der Magie. Hier tanzen deine Träume, es fliegen deine Emotionen! Die Kunst und Sünde ist seit zwölf Jahren eine Institution der Glückseligkeit. Immer wieder schön! Eine hedonistische Party, auf der du sein kannst, wie du sein möchtest. Es erwartet dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Tanze deine Leidenschaft.

Kunst und Sünde | Next Generation

Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
DJ of the Night: SirStew

[h4]Dance & Play
[/h4]

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

Das Catonium als Heimat der KuS in Hamburg. Auf drei Etagen erstrecken sich hier Tanzfläche und SpielRäume, mehrere Bars und gehobenes Ambiente mit Schlosscharakter, Wintergarten, Kreuz-Gewölbe, Thron-Halle.

[h4]Rockin around the ChristmasTree
[/h4]
All I want for Christmas ist diese Party! Die letzte KuS des Jahres. An den Turntable steht SirStew mit RauscheBart. Auf der Tanzfläche sexy Santa und dancing Rudolf. Sicher keine Silent Night, aber ganz klar ist: We wish you a happy Christmas!

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *geschenk*

[h4]Auf der Leinwand läuft sündige Kunst. Nackt bemalte WeihnachtsElfen verteilen Plätzchen. Wir werden euch bescheren. Weihnachtliche Deko im Catonium. Der Jahresabschluss der KUNST & SÜNDE mit einem Special: Santa Baby!
[/h4]
Doors: 22 Uhr
Tickets im Vorverkauf & Angemeldete Gäste mit Premium Joyclub erhalten den vergünstigten Eintritt von 18 Euro pro Person.
Zum Event angemeldete Gäste zahlen 20 Euro pro Person (wenn keine der beiden oberen Eigenschaften auf sie zutreffen) und der Eintrittspreis an der Abendkasse liegt bei 22 Euro je Person.
Vorkasse: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html

Die KuS als Gruppe im Joy: Kunst und Sünde

[h4]Eintritt/Anmeldung
[/h4]
Der vergünstigte Preis wird nur bei Teilnahme an der Vorkasse gewährt. Informationen dazu findet ihr hier: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html
Unabhängig davon ist eine Anmeldung zum Event zu empfehlen. Nähern wir uns der Kapazitätsgrenze können wir nur Gästen Einlass garantieren, die zum Event vorab angemeldet sind.



Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 13 Jahren in vier Städten eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fetisch-Partys deutschlandweit. Sündige Kunst wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die KuS grenzt nicht aus, sie lädt ein. Ein Raum für alle Freigeister und freundlichen Menschen. Hier bist du willkommen!

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.

Was sind Elfen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS der "Next Generation" steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich daduch nichts.


KUNST & SUENDE hamburg | Santa Baby!
Die Weihnachts-KuS. Deine Hedonistische Tanzorgie.

Hamburg
22.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KUNST & SUENDE hamburg | Santa Baby!



Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fast-Lane
Die WeihnachtsKuS! Felicitas & SirStew von der KUNST & SÜNDE | Next Generation lassen die Tannen tanzen!

All I want for Christmas ist diese Party! Die letzte KuS des Jahres. An den Turntable steht SirStew mit RauscheBart. Auf der Tanzfläche sexy Santa und dancing Rudolf. Sicher keine Silent Night, aber ganz klar ist: We wish you a happy Christmas!

Nutzt den Vorverkauf im Catonium oder per Überweisung:
https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html

Neben einem vergünstigten Preis belohnen wir euch dann mit einer Fast-Lane am Eingang, sowie einem süßen, sündigen oder kunstvollem Wichtel!

Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HoHoHo
In 9 Tagen ist Bescherung! Der sündige Tanz um den Weihnachtsbaum: All I want for Christmas ist diese Party!

Wir freuen uns auf kunstvolle Outfits, sündige Momente, auf weihnachtliches Flair und grandiose Stimmung zur groooßen KuS im wuuunderschönen CAT!!
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Rot & Weiß würden gut passen. Kommt elegant und im feinen Zwirn, oder in L.L.L.

Süße Weihnachts-Elfen sind gerne gesehen, auch sexy Santa. Burlesque und Uniform geht immer, bringt Farbe mit und lasst den langweiligen 0815-Anzug im Schrank.

Gar nicht geht Jeans, T-Shirt, offene Herren-Schuhe. Nackte Haut gerne, wenn es denn stilvoll ist. Boxershorts wollen wir keine sehen.

Es ist Zeit für Kunst & Sünde. Macht euch schön!!
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einlass
Die Türen am Samstag öffnen 22 Uhr. Anreise mit Öffentlichen ist zu empfehlen. Zur Beschleunigung am Einlass haben wir zwei Garderoben geplant sowie zwei Kassen. Beschleunigten Einlass erhaltet ihr bei Teilnahme an der Vorkasse: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html

Tickets im Vorverkauf & Angemeldete Gäste mit Premium Joyclub erhalten den vergünstigten Eintritt von 18 Euro pro Person.
Zum Event angemeldete Gäste zahlen 20 Euro pro Person (wenn keine der beiden oberen Eigenschaften auf sie zutreffen) und der Eintrittspreis an der Abendkasse liegt bei 22 Euro je Person.

Den Joyclub-Audruck benötigen wir nicht. Der dort angegebene Preis hat keine Relevanz.
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy Santa
Das Fest vor dem Fest wird eröffnet von Sexy Santa Brandon. Feurig, weihnachtlich, sündig und kunstvoll. Schöne Bescherung!!
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf jeder KuS sammeln wir für einen wirklich guten Zweck und runden den Betrag am Ende des Abends großzügig auf. Auf der Weihnachts KUNST & SÜNDE in Hamburg sammeln wir am Eingang für das Franziskustierheim Hamburg, einen gemeinnützigen Verein, der sich zusätzlich gegen den Missbrauch von Tieren einsetzt. Die Spendendose steht den Abend über an unserer Abendkasse.
***Na Paar
72 Beiträge
Musik
Was für Musik wird denn dort gespielt? Das wäre interressant zu wissen.
*******lack Frau
501 Beiträge
Steht in der VA..
" Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.
"

LG
*******er18 Mann
65 Beiträge
Musik
Wer lesen kann ist klar im Vorteil aber im Ernst das steht mehrfach in den Ankündigungen vom Veranstalter
Ankleiden
Ich muss mal blöd fragen:

Gibt es Möglichkeiten sich dort umzuziehen, nachzuschminken und Wertsachen wie Handy und Schlüssel zu verstauen?
*******lack Frau
501 Beiträge
Ja...
Es gibt die Möglichkeit gegen Pfand einen Spind zu mieten
*****_80 Mann
703 Beiträge
*****r75:
Ankleiden
Ich muss mal blöd fragen:

Gibt es Möglichkeiten sich dort umzuziehen, nachzuschminken und Wertsachen wie Handy und Schlüssel zu verstauen?

Jupp kannst einen Spind in der Umkleide bekommen... Frühes kommen sichert da nen Platz
*******er18 Mann
65 Beiträge
Umkleide
Das gilt allerdings nur wenn man HSV Fan ist und nicht aus der verbotenen Stadt kommt
*********devot Frau
1.143 Beiträge
HSV Fan 😂
In welcher Liga spielen die?

Regionalliga?😎
Umkleide
Danke für die Infos. Die fehlte irgendwie in der Ankündigung oder ich habe es überlesen. Sorry wenn dem so ist.

@******ker: wenn ich nackt bin, merkst garnicht ob ich Fussball mag. Aber ich geb dir zum Trost einen aus.
*******er18 Mann
65 Beiträge
Umkleide
Alles gut das war ein Spass und zum Thema Regionalliga ja da spielt unsere 2 te und wenn 96 so weitermacht dann spielen die nächste Saison da wo wir dann nicht mehr sind
******ead Frau
6 Beiträge
Geile Party, aber...
Das war wieder eine geile Party.
Aber ich werde wohl in Zukunft einen Gehörschutz mitnehmen müssen. Mir klingelt es immer noch in den Ohren. Ein paar Dezibel weniger würden das Tanzvergnügen erheblich steigern!
Ansonsten „Danke“ für die gute Mücke!
Mir hat es sehr gut gefallen..
wie immer.. vor allem das bunte und echt sympathische Publikum.
*******411 Frau
4.207 Beiträge
ich schliesse mich
Mary_Read an.... es war wirklich nen Tick zu laut.... ansonsten aber echt geile Mucke.
Freu mich auf die nächste *party*
****way Paar
235 Beiträge
hmmm
Musik wie auf jeder KuS, ab ca. 1.30 Uhr wurde es dann endlich besser. Wobei man echt denken kann er hat die Playlist von Leander übernommen.
Dresscode? Sorry aber da liefen Leute rum....., aber eben auch wie immer auf der KuS, leider. Wenn ich einen Dresscode vorgebe, muss ich ihn an der Tür auch vorleben.

Dem DJ würde auch mal ein Lächeln gut tun, viel gelangweilter kann man gar nicht da oben rumstehen. Da hilft auch dieses "Jacket" nicht, oder sollte ich es einen Verkehrsunfall nenen?

Ansonsten, das beste darauf gemacht, und Spass gehabt.
******ero Paar
160 Beiträge
Elfen und Versicherungsvertreter
Grundsätzlich hatten wir viel Spaß und die Musik ging für uns in Ordnung. War immer mal wieder was tanzbares dabei.

Was nicht in Ordung geht ist das ignorieren des Dresscods - da liefen wieder Autoverkäufer und Versichubgsvertreter rum - Null, null kinky und nicht annähernd Dresscode. Hier sollte die Tür mal durchgreifen.

Aber die Mehrheit war wirklich kinky, sexy, edel und / oder
phantasievoll gekleidet.
Was diesmal wirklich besser was, bis auf eine ausnahme, ein nein wurde von den Einzelherren akzeptiert.

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung.
Zwiegespalten
Erst einmal,

lieben Dank für all die lieben Menschen die sich so gezeigt haben wie sie sind, sowohl nackt als auch aus ihren Gelüsten heraus.

Nun zu KLEINEN Anmerkungen und Impulsen:

Dresscode
Vor allem bei Männern, teilweise garnicht vorhanden, somit teilweise der Charme von Parkplatz-Sex. Ein Anzug macht noch lange nicht attraktiv.

Verhalten einiger Männer:
Mit Kunst und Sünde hatte dies teilweise nichts zu tun, sondern eher mit rangehen, angreifen, zuschauen und Flatrate wixen für 4ä20 Euro. Es kann so gewünscht sein, nur war es auch in einigen Fällen zu sehen, dass dem nicht so war. Somit wirkte für einige auch der HÜ etwas agressiv.

Musik
Wirklich in den Höhen zu laut und zu agressiv, die Playlist hat immer wieder mal die Tnazfläche zerissen. Eine Linie war dort nicht zu erkennen, man wisste nixjt ob man nun blei en soll zum tanzen oder wieder gehen.

Räume
Weniger ist mehr, einige Räume wirkten trostlos und es kam die erotische Stimmung einer Flugzeughalle auf. Somit hätte man einige Räume geschlossen hatten können. Bitte repariert einige Türen, da für einige Besucher nicht klar war ob zuschauen erlaubt war oder nicht.

Publikum
Ihr seid alle schön, jeder so wie er ist. Dennoch
gab es von einigen ein herablassendes Nase rümpfen den Personen gegenüber welche nicht den gesellschaftlichen ästhetischen Klischees entsprechen und die ihren Fetisch innerlich wie äußerlich ausleben. Dazu gehört Mut.

Umgangston in den Räumen
Ebenfalls war der Ton in einigen Räumen sehr, sagen wir primitiv, es wurde sich gegenseitig angeschnauzt. Da sollte mehr Feingefühle herschen.

WCs
Bitte stellt auf den WCs auch Desinfektionsmittel, Tücher, evtl. Körbchen mit DEOs zur Verfügung. Im unteren WC Bereich war es im Laufe des Abends nicht möglich Wasserhähne oder Türklinken zu berühren ohne schmierige Masse an den Fingern zu haben.


Team
Das Team war wundervoll und hat sich jedem Belang angenommen, nur informiert Sie doch bitte expliziter über den Joyclub, möglichen Ermäßigungen durch Status und Echtheitszertifizierung.

Im Großen und Ganzen ein annehmbarer Auftakt für den Jahresabschluss.

Danke euch zuliebst.
Nachtrag...
als es oben erwähnt wurde musste ich schmunzeln.. ja auch ich habe gedacht hej.. ein Versicherungsvertreter... (auch wenn das der minimale Dresscode ist) . Gerade das bunte finde ich klasse.. und je schriller und eigenwilliger umso besser.... und wer rümpft da die Nase? Dann wohl nur der "Versicherungsvertreter" über den alle die Nase rümpfen?
******ady Frau
1.065 Beiträge
Meine erste KuS
Es war meine erste KuS. Ich hatte mir Sorgen gemacht, nicht das richtige Outfit für so eine besondere Party zu haben. Doch ich wurde etwas enttäuscht. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich dachte, die Outfits wären so ähnlich wie auf der Extravaganza. Nun ja...Ich habe das Beste draus gemacht. Aber von Kunst oder extravaganten Outfits gab es nicht wirklich viel zu sehen.

Zudem haben mich die wenigen "Swingertypen" genervt und dass jemand tatsächlich fotografiert hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.