Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS macht Große Oper - Offenbach (05.01.2019)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUS macht Große Oper - Offenbach (05.01.2019)
Schneeflockenparade
Eine Location von vollkommener Schönheit.
Mit Raffinesse eingerichtet und geführt, dass es eine Freude ist. Ausgesuchte Getränke, ein schnelles und starkes Tresenteam.
Und die Gäste! À la bonne heure.


[h4]Wir wollen einen Freiraum für eine Nacht schaffen.[/h4]

Kunst und Sünde ist eine hedonistische Art-Party, auf der Du nach Deiner eigenen Façon selig sein kannst. Wir sind das Raumschiff, das Dich von der grauen Welt entführt in einen glitzernden Weltenraum voller bunter Sonnen, voller Kunst und Liebe, Einhörner und Drachen, Elfen, Gummibärchen und Schaummäusen, Champagner-Gelade, mit Seemännern, Kapitänen, Zebras, Königinnen und Dienern, Dienerinnen und Königen, mit allen Geschlechtern und so vielen Träumen, dass die Traumfänger gar nicht mit der Arbeit hinterherkommen.

Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Es mischen sich Gender und sexuelle Ausrichtungen — und es gilt stets: Wir wollen Orgien! Wir wollen den Traum der Atelierparty. Wir wollen wilde Tänze und freigelassene Gefühle. Wir wollen Glück. Wir bieten die Bühne, wir komponieren aus einem Dutzend Musikrichtungen eine ganz neue Richtung, wir lassen Dich schweben und Du nimmst alle mit zu den Wolken.

Seit zehn Jahren tanzen wir mit Euch auf dem Vulkan. Seit zehn Jahren servieren wir Freude, Kunst und eine Nacht voller Seligkeit. Für uns sind diese Partys mehr als nur Party. Sie sind ein Statement für Freiheit und das Recht auf Glück. Sei wie Du bist, lebe, was Du sein willst. Brich aus. Lasse Dein Herz schweben.
Ohne elektronische Musik.

Dafür mit Musik von Walzer bis HipHop und von Rock’n’Roll bis R’n’B.
Von Louis Prima bis M.I.A. Von Gloria Gaynor bis Lady Gaga.

Vorverkauf: 22 Euro für Premium-Mitglieder und 24 für alle anderen
Abendkasse: 25 Euro

Wir wollen Dir ein Schiff für die Fahrt durch die Nacht vom Stapel lassen. Die Winde sollen seine Segel bauschen und es zum Land der Glückseligkeit blasen.
Die Regeln

Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht. Außer einer Nacht voller Glück und voll Glücklichsein haben die Partys kein Ziel. Wir gehören zu keinen Szenen und erwarten nichts anderes, als den Respekt vor dem Anderen, auch wenn er anders ist, als wir uns ihn wünschen. Es ist sein Recht, anders zu sein. Wenn Du seine Art sich zu geben nicht magst, so bleibe ihm fern, sieh nicht hin. Wenn Du mehr über ihn wissen willst, frage ihn. Sei höflich. Jeder Jeck ist anders. Und auf unseren Partys ist immer Karneval.

Bitte beachtet:

Respektiert Ablehnungen
Verbalisiert Eure Absichten, bevor Ihr sie ausübt.
Rückt niemandem auf die Pelle.
Wir wissen, es kann zu sexuellen Akten kommen. Das ist Eure Sache.
Bitte achtet auf Eure Sicherheit und Gesundheit, benutzt Kondome.
Dies ist der Tanz auf dem Vulkan. Eine hedonistische Ateliersparty. Eure Party.
Reist glücklich durch die Nacht. Ihr habt ein Recht auf Kunst und Glückseligkeit.
Viele Gäste legen Wert auf ihre Privatssphäre, die Benutzung von Handys ist deshalb strikt untersagt.

[h4]Dresscode[/h4]

Macht Euch schön! Bitte keine Bluejeans, Turnschuhe, Sneakers.
Wir erwarten keine teuren Roben. Gebt Euch Mühe mit dem, was Ihr schon habt.

Für Vorverkauf und Abendkasse gibt es ein Büchlein, limitierte Auflage, mit dem kommt Ihr hinein.
Vorverkauf: hier, http://www.kunst-und-suende.de, Sündige Mode (FFM).

Bei Buchungen über die http://www.kunst-und-suende.de habt Ihr die Auswahl unter verschiedenen Zahlungsmethoden.

Begrüßungsdrink
Mitternachtssuppe
Elfen mit Süßigkeiten

Du willst auch eine Elfe sein? Melde Dich bitte bei uns.


KUS macht Große Oper
Schneeflockenparade

Offenbach, Hessen
05.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KUS macht Große Oper



Profilbild
*********mode
180 Beiträge
VVK
Die schönen Karten für den VVK sind eingetroffen *g* Und feine Outfits für die Parties im GO und anderwo haben wir sowieso. Oh! *g*
VVK bei sündige mode
*****ick Mann
75 Beiträge
die sind wunderschön...
...und wir haben <#ne doofe e-mail <bestätigung von der online-<buchung *snief*

Nächstes Mal kaufen wir bei euch *freu2*
****ra Paar
12 Beiträge
Dresscode ?
Hallo,
wir waren in der Vergangenheit zwar schon öfters in der GO (Pleasure/ CMNF)z.B. aber noch nie auf einer KUS Party.....

Mit ein paar Tipps/ Anregungen bezüglich des Dresscodes, sowohl für sie als auch für ihn, wären wir euch sehr dankbar....

Vielen Dank vorab.. Pandra
*********_sin Paar
2.120 Beiträge
****ra:
Dresscode ?
Hallo,
wir waren in der Vergangenheit zwar schon öfters in der GO (Pleasure/ CMNF)z.B. aber noch nie auf einer KUS Party.....

Mit ein paar Tipps/ Anregungen bezüglich des Dresscodes, sowohl für sie als auch für ihn, wären wir euch sehr dankbar....

Vielen Dank vorab.. Pandra

Macht Euch schön, fühlt Euch wohl...eine gute Mischung aus Tabou und pleasure und gerne auch ein wenig CMNF *ggg* *top*
*******_78 Mann
36 Beiträge
Dresscode...
...man könnte sagen es ist praktisch alles erlaubt bis auf Straßenkleidung...seit kreativ sofern es der Kleiderschrank zulässt! *g*

Männer & Frauen in Anzügen, Strapsen (ja auch manche Männer)...Korsagen, Lack, Leder, Engelsflügeln, Ballkleidern, Oben-ohne-unten-nix, geschminkt/ungeschminkt...you name it!

Wir sehen uns...! *dance*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Schneeflockenparade...
Ich schneie also diesmal in Weiß in die GO. Ausnahmsweise. Weil Schnee gibts blöderweise nicht in Schwarz.

Das Motto ist doch toll, denkt euch was aus!
*******_78 Mann
36 Beiträge
Ganz in weiß....
...ich bringe dir dann am Samstag einen Blumenstrauß mit...du wirst ja leicht zu finden sein?! *lach*

LG Achim
****822 Mann
129 Beiträge
Dresscode
Bei der letzten kus Party im go war ich z.b. im Anzug.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
*******_78:
Ganz in weiß....
...ich bringe dir dann am Samstag einen Blumenstrauß mit...du wirst ja leicht zu finden sein?! *lach*

LG Achim
Haha, ja mach das. 😁 Man findet mich dann so oder so leicht, denn mit den weißen Stiefeln bin ich knapp ü Gardemaß. 😋
**********_Keks Frau
391 Beiträge
5.1.
Hallo Hedonisten,

ich komme zum ersten Mal zu Kunst und Sünde zu Besuch und freue mich darauf viele Paradiesvögel kennenzulernen.

Ich weiß noch immer nicht was ich anziehen werde, aber Danke für die Tipps.
Kann daher leider nicht verkünden wie ich zu erkennen bin.
Vielleicht werd ich kein kreatives Outfit an haben, aber was bringt eine tolle Verpackung, wenn der Inhalt langweilig ist.

Ich freue mich über tolle Gespräche, tanzen, lachen und jede Menge Spaß.
Den hat man nur aber so richtig, wenn man ihn teilen kann.😁

Sprecht mich an.

Ich bin die Begleitung eines Elben-Fans (Ihr werdet schon sehen...der übrigens auf der Suche nach netten Damenbekanntschaften ist, und er ist wirklich sehr nett.)

Nicht falsch verstehen, ich bin ganz und gar nicht schüchtern, ich gehe ganz sicher auch auf einige Leute von mir aus zu.

Liebe Grüße
Keks
(ob Ihr an mir knuspern dürft, sehen wir dann vor Ort 😜)
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns schon auf diese Party,,, Toller DJ,,,,
Zimmer ist gebucht dann bis Morgen euer Otto
***al Mann
2 Beiträge
Hey,

Ich würde zum ersten Mal auf so einer Party teilnehmen & meine Frage an euch wäre, der Dresscode für den Mann !?

Würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.

DANKE
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
***al:
Hey,

Ich würde zum ersten Mal auf so einer Party teilnehmen & meine Frage an euch wäre, der Dresscode für den Mann !?

Würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.

DANKE

...gut, dass diese Frage hier im Thread noch nicht gestellt worden ist und auch in der Ausschreibung der Dresscode nicht erwähnt ist. *nixweiss*
*********_sin Paar
2.120 Beiträge
***al:
Hey,

Ich würde zum ersten Mal auf so einer Party teilnehmen & meine Frage an euch wäre, der Dresscode für den Mann !?

Würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.

DANKE

Einfach nur schick...eben wie beschrieben *zwinker*
Findest bestimmt ein weißes Hemd und eine schwarze Hose (Stoff) fertig ist der Lack...das geht übrigens auch *g*
*********_sin Paar
2.120 Beiträge
*******1965:
***al:
Hey,

Ich würde zum ersten Mal auf so einer Party teilnehmen & meine Frage an euch wäre, der Dresscode für den Mann !?

Würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.

DANKE

...gut, dass diese Frage hier im Thread noch nicht gestellt worden ist und auch in der Ausschreibung der Dresscode nicht erwähnt ist. *nixweiss*

*zwinker*
Jetzt habe ich mal ganz gechillt geantwortet... *haumichwech*

Aber nach Parkplätzen hat noch niemand gefragt *gruebel*
*********nigin Frau
105 Beiträge
Wir laufen die paar Meter 😇
*******971 Frau
317 Beiträge
Nein, eigentlich tut es das nicht!! 😭😡
*********_sin:
***al:
Hey,

Ich würde zum ersten Mal auf so einer Party teilnehmen & meine Frage an euch wäre, der Dresscode für den Mann !?

Würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.

DANKE

Einfach nur schick...eben wie beschrieben *zwinker*
Findest bestimmt ein weißes Hemd und eine schwarze Hose (Stoff) fertig ist der Lack...das geht übrigens auch *g*

Wäre schon schön, wenn man sich etwas mehr Mühe geben würde und nicht jegliche Party zur belanglosen schwarze Hose, weißes Hemd-Veranstaltung verkommen lassen würde. Grrrrrr... ich jedenfalls bin dankbar für jedes ausgefallene Outfit, jeden Farbtupfer und jeden Hauch von Kreativität. Einen Hut, einen Spitzenschal, ein Korsett, eine Schärpe oder Schmuck zum Pimpen sollte jedermanns Fundus wohl hergeben!!
******100 Mann
709 Beiträge
Thrombosestruempfe und Gummistiefel , was sonst.
Echt , also als ob da noch niemand was getextet haette.
Ich könnte nach Parkplätzen fragen..... *freu*
*********Mojo Paar
202 Beiträge
*******_18:
Ich könnte nach Parkplätzen fragen..... *freu*

Ich antworte Dir ...
Fantastisch *wow*
**********_2016 Mann
5 Beiträge
Dresscode.............
Ich weiß, ihr könnt es nicht mehr hören. 😜
Trotzdem die Frage, ist sexy Steampunk ok für den Einlass?....😎

Gruß Joe🙋
**********_2016:
Dresscode.............
Ich weiß, ihr könnt es nicht mehr hören. 😜
Trotzdem die Frage, ist sexy Steampunk ok für den Einlass?....😎

Gruß Joe🙋

ja!
*****r_o Mann
352 Beiträge
Schon interessant, wenige Stunden vor der Veranstaltung nach möglichen Outfit zu fragen ... bisher recht wenig Gedanken dazu verschwendet. Wohl über Parkplätze nachgedacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.